Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :-)

Hat jemand Lust diesen Sonntag (12.12.) einige oder evtl. alle der folgenden Trophäen mit mir zu holen? ''Das Venhoa-Eis'', ''Der Poon Sang'', ''1. Sieg'' und ''Realer Gewinner''. Helfe auch gerne bei euren fehlenden.

Freu mich auf euch. Bis denne

Geschrieben

Ok können wir machen Cloud! Freu mich :-)

Will mit diesem Spiel endlich mal (Trophäen mäßig) abschliessen.

Ich adde dich gleich mal.

Wenn noch jemand mitmachen will, bitte melden.

Geschrieben

ich würd auch gerne mitmachen

wei´ß aber noch nicht ob ich am sonntag zeit habe aber wahrscheinlich schon sag euch dann bescheid addets mich mal schon heiß aa12345aa

könnte mir jemand helfen mit realer gewinner trophy. würd dann euch auch helfen mit euren trophys

Geschrieben

Hallo!

Hat immer noch nicht geklappt mit ''Das Venhola Eis''.

Also ich trage euch hier einfach nochmal ein, wenn ihr noch dabei seid, dann bitte kurz mal melden und sagen wann ihr definitiv Zeit habt.

Team 1:

- JeWeLz1984

- DevilCloud13

- aa12345aa

Team 2:

- Reis_G4bel

-

-

Es fehlen noch 2 Spieler, wenn ihr diese Trophäe haben wollt und zuverlässig seid, dann bitte eintragen und ebenfalls eine Zeit angeben, an der ihr Definitiv zur Verfügung steht.

Vielen Dank und auf gutes Gelingen :-)

Geschrieben

Team 1:

- JeWeLz1984

- DevilCloud13

- aa12345aa

Team 2:

- Reis_G4bel

- Belian_05

-

Ich hätte morgen ab Nachmittag auf jeden Fall Zeit. Nach Weihnachten weiß ich nicht genau, wegen den Feiertagen mit Familie...

Geschrieben

hallo und danke für's interesse. donnerstag nachmittag ist schlecht.

deshalb tragt doch mal bitte in die liste hinter eurem namen den nächstmöglichen tag oder tage ein, an dem ihr zeit habt. am besten zwischen den jahren.

Danke

Geschrieben
also ich würde gerne noch die trophy vor diesem Jahr kriegen

Das dürfte schwer werden :biggrin5:

Morgen bin ich warscheinlich den ganzen Tag weg, vielleicht zu Abend wieder da oder auch nicht...

Aber übermorgen denke ich sollte ich Zeit haben.

Ich würde mal sagen, derjenige, der das ganze hier leitet, sollte einfach mal eine Zeit in den Raum schmeißen und dann sehen wir ja ob genug zusammen kommen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...