Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OBI-Retten

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich hab mal ne frage auf die ich gerne eine ausgiebige Antwort hätte Obi am Schluss des Levels kommt man in einen Raum wo man mit einem Ventil-puzzle das Gas abdrehen soll daraufhin soll man mit 3 Koppler 3 Stromkäste verkabeln das man in die Tür kommt jetzt mein problem ich habe keine Spritz mehr und kann die letzten beiden Stromkästen nicht so gut hat irgendeiner Tipps?

und wo bekommt man ein Tischbein her?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Tischbein: siehe Tischbeinthread :D.

Das Rätsel kann man gut machen indem man die PS-Taste drückt, dann kann man sich in aller ruhe die Wege anschauen, und wenn mans hat, schnell rein und alles einstellen. Ausserdem hilft dir das Wasser das Gift etwas zu neutralisieren. Also immer die rumstehenden Wasserflaschen nehmen und trinken ;).

Geschrieben

Ah help >.<

Megastromkästen lösen is ja noch ok, aba bei rohrrätsel hört bei mir die logik auf, des krieg ich einfach nit hin-,-

Es geht darum ja Obi vor dem Ofen zu retten und ich 3 Rohrrätsel machen muss. Allerdings krieg ich die nich richtig gedreht. Wenn ich glaube alles gut zusammen gesetzt zu haben, und ich wieda drehe, verschiebt sich alles.. Wie geht das?

EDIT:

Hat sich erledigt, ich schussel -,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...