Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel: Eroberung


Recommended Posts

mal ne frage wie kann ich meine truppen vergröserern und noch was ich habe grad ein kampf verloren und ich bliks grad nicht mehr kann mir jemand helfen?

Du kannst deine Gruppen jederzeit nachproduzieren in der Fabrik auf deinem Ursprungsgebiet ... Wenn du verloren hast, dann werden die gegnerischen Einheiten wahrscheinlich über deine eroberten Gebiete herfallen, also starte dann wieder mit einer Riesenarmee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie komme ich in die fabrik sry ich hab nicht viel anung von dem game

Naja in deinem allerersten Gebiet, das ist das, welches am Anfang als einziges blau/orange war und auf dem die Fabrik steht (dargestellt durch einen schwarz-braunes Zahnrad?). Dort kannst du dann irgendwie draufklicken, weiß das auch nicht mehr ganz genau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, als RDA habe ich das Mini-Game schon versemmelt.

Ich spiele jetzt als Avatar und sammle hoffentlich genug XP für einen zweiten Versuch.

Falls jemand aus Hamburg kommt und in dem Mini-Spiel kein Problem sieht, darf er auch gerne bei mir beratend zur Seite stehen.

Das Spiel gibt´s bei mir im echten 3D!

Hi Gorehound,

hast du mittlerweile die Eroberung hinbekommen? Ich hab gleiches Problem wie Du!! Habe mittlerweile beide Seiten durchgezoggt und auch ALLE anderen Trophys!! Nur dieses scheii.....s Minispiel fehlt mir noch und ich bekomme es auch nicht hin! Habe es so gemacht wie alle schreiben, aber es gingen alle Truppen drauf und ich wurde auch angegriffen! Ich finde es auch ziemlich schwer! Nur wegen diesem Schei..... s Minispiel schaffe ich PLATIN nicht! Das is blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

super danke, der tipp mit den einheiten hat mir geholfen.

bei etwa 85% habe ich mit etwa 7000 einheiten überlebt, bin auf eine truppe von 42000 soldaten getroffen die schutzschild hatten -.-*

hat mir etwa 80000 einheiten gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...