Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Einstieg, ist wie oben schon erwähnt recht holprig, danach macht es meiner Meinung nach tierisch spaß, allerdings zieht es sich enorm bis zur Platin...

Zudem ebenfalls wie ein Vorredner schon sagte, sollte man sich bewusst sein, dass FC eher ne Sim als ein Arcaderacer ist.

Da man das Game zum kleinen Preis kriegt, kann man nicht viel falsch machen, wenn man die Geduld hat sich etwas an das Spiel zu gewöhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel es zurzeit mit einem G25 Lenkrad inkl. Rennsitz wo das Lenkrad vernünftig Festgemacht wird. Daher mir macht es riesig Spaß.

Zu Beginn sind die Ferraris teilweise etwas zickig, aber man gewöhnt sich dran. Die KI Nervt ein wenig, wie bei GT fährt sie stur Idealllinie wobei das nicht ganz schon krass wie bei GT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann kann ich dir Supercar Challenge wärmstens empfehlen. Da ist die KI schon deutlich besser, attackiert und rammt sogar, rutscht auch mal raus bei zuviel Druck :D.

da kann ich dir nur recht geben super challange ist devinitiv die bessere wahl als ferrari challange. (ki, fahrferhalten, sound). auch ist die platin in kürzerer zeit zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ferrari Challenge hab ich ja schon seit beginn nur mal nen bissel mit dem Pad gespielt.. nun hab ich endlich mein Lenkrad und kann es auch mit Spiel Spaß auf Platin Daddeln :-)

Supercar Challenge werd ich mir dann mal zulegen sobald hier die Platin erreicht ist, Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...