Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hätte die trophy schon 3 mal lol

die ist echt einfach >,> brauch nie mehr als 5 minuten

Hattest halt drei Mal Glück. :D

Geschrieben

Also mit System war bei mir schon mal gar nichts zu machen... :biggrin5:

Ich habe einfach immer stur erst die beiden linken Reihen bis ganz oben gefüllt und dan das selbe von rechts nach links bis am Schluss nur noch die Reihe in der die "Beans" runter kommen frei war...

Und tatsächlich nach gefühlten 3'000 Versuchen (es waren wahrscheinlich so um die 50) hatt ich mit dem 2. letzten Stein eine sensationelle 5er Combo :biggrin5:

Das Spiel war bei mir pure Glückssache mit GAAAAANZ VIEL Durchhaltevermögen...

Aber es ist ein HAMMER Gefühl wenn man es endlich gepackt hat...

Geschrieben
nein er meint einmal bei segas mega drive ultimate collection und einmal bei der us version die sonics genesis edition heisst...auf der trophyliste sind es 2 verschiedene games....:biggrin5:also kann man doppelt platin holen...das geht auch bei tomb raider (jap. version und skate 2):eek6:

Genau so siehts aus :D. "JEDE Trophy zählt", nicht wahr ;)?

Glückwunsch! :)

Danke ;).

Geschrieben

Ich habe es am Wochenende in 90 Minuten geschafft. Ich hab es mit meiner Freundin gespielt(immer abwechselnd) und im Gegensatz zu den anderen hatte ich dabei echt viel Spaß.

Geschrieben

Ich fand die Trophäe gar nicht so schlimm.

Habs vielleicht 10 mal versucht bis es geklappt hat.

Als ich einen guten Kombo hatte hab ich gespeichert und weitergespielt bis ich noch einen guten Kombo hatte usw...

Hab Jetzt auch Platin.

Geschrieben

Ich hab die einfach immer schnell fallen gelassen und irgendwie gedreht.

Nach ein paar Versuchen hat es dann geklappt.

Einfach immer wieder probieren, klappt schon.

Geschrieben
Also mit System war bei mir schon mal gar nichts zu machen... :biggrin5:

Ich habe einfach immer stur erst die beiden linken Reihen bis ganz oben gefüllt und dan das selbe von rechts nach links bis am Schluss nur noch die Reihe in der die "Beans" runter kommen frei war...

Und tatsächlich nach gefühlten 3'000 Versuchen (es waren wahrscheinlich so um die 50) hatt ich mit dem 2. letzten Stein eine sensationelle 5er Combo :biggrin5:

Das Spiel war bei mir pure Glückssache mit GAAAAANZ VIEL Durchhaltevermögen...

Aber es ist ein HAMMER Gefühl wenn man es endlich gepackt hat...

ich habs so gemacht wie du :biggrin5:

des is ein guter tipp :biggrin5:

Geschrieben

häh soooo schwer wie ihr alle schreibt ist das ehrlich nicht.

die letzten 3 levels machen eh keinen unterschied mehr.

der einzige tip den ich geben kann ist: cheatet nicht sonder zockt die levels, dann seid ihr trainiert.

Geschrieben
häh soooo schwer wie ihr alle schreibt ist das ehrlich nicht.

die letzten 3 levels machen eh keinen unterschied mehr.

der einzige tip den ich geben kann ist: cheatet nicht sonder zockt die levels, dann seid ihr trainiert.

Kann dir nur zustimmen.

Wenn mann mal den Dreh raus hat, ist es eines der spaßigsten Spiele auf der Disc. Vor allem zu zweit ;)

Geschrieben

Wenn man sofort im letzten Level starten will kann man folgenden Code nutzen: Gelb, Orange, Blau, Blau.

Dies steht im Leitfaden hier,nur habe ich keinen blassen schimmer,wie und wo ich den Code machen soll. Kann da jemand helfen? Muß man das unter Optionen machen oder wie?

Geschrieben

ich musste schmunzeln, hatte beim ersten mal geklappt, kannte das Game noch vom GameGear ;)

...aber es war wirklich nur glück kein können. Hatte die Erbsendinger so gut es geht einfach irgendwie aufeinandergestapelt bis ich glücklicherweise ne 5er kombi hatte.

Geschrieben

ich rall es immer noch nicht mit der eingabe des cheats. über continue?? *loool*

kann das mal einer bitte ausführlich erklären? BITTE *gg*

Geschrieben

Als ich dr robotnik´s dingens zuerst gespielt hatte,kam ich bis ins 4. Level glaube ich...höllenschwer!Noch nie etwas vergleichbar schweres gespielt.Erst dann habe ich herausgefunden,dass im Leitfaden ein nützlicher hinweis diesbezüglich steht.

Als ich dann im letzten lvl war hatte ich nar 3 min eine weitere goldene ;)

EDIT cheat eingeben über continue und dann unten i-was.Ist schon etwas länger her...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...