Ludaluc Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Kann nur sagen das ist sehr sehr schnell Habs zwar noch net geschafft aber wird ja wohl noch machbar sein*
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 2 Tage lang versucht diese Trophy zu kriegen und es hat endlich geklappt. Ist garnicht so da mal durch zu blicken, muss man sich erstmal an das Tempo da gewöhnen.
BK-the-first Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hast du net den trick mit der ps taste verwendet ich hab zwar auch so um die 20 anläufe gebraucht aber ging doch recht schnell
Ch3f coach Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Das Spiel hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich saß 2 std. dran und war schon am verzweifeln. Habe eben kurz was anderes gespielt um mich abzureagieren und dann habe ich es noch mal versucht. im ersten versuch nach 50 sec. hat es dann geklappt. habe die Glücktechnik angewendet und einfach von links nach rechts hochgestapelt (außer die letzte reihe).
fleX172 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Also bei mir hats grad auf völlig unerklärlichen Gründen geklappt:p, nämlich schon nach 22 Sekunden!! Das musste ein Fehler im Spiel gewesen sein, oder so:cheesy:. Ich habe leider nicht gesehen, wie es dazu kam, weil ich mich auf meine Steine so konzentriert habe. Aber ich glaube, er hatte nicht mal bis oben hin gestapelt, nach 22 Sekunden geht das auch gar nicht. Da stand plötzlich einfach: Sieg.^^ bei mir das gleiche, nach 45 sekunden war mein erster versuch, keine ahnung warum ich gewonnen hab, er war auch noch ganz unten -.- aber freut mich
jimbo Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich hasse Yatta!! u Buddan der mich zu diesem Spiel gebracht hat....was hab ihc mich gestern aufgeregt über das spiel...hab echt alles schon probiert aber es funzt einfach nichts.....
theeternalphenom Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Da bist du nicht alleine! Habe ewig gebraucht!
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 mmmmhh, also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es hat einen anderen grund, warum ich nicht finde wo man den cheat eingibt um in lvl 13 zu kommen. Wo / Wie mache ich das??? Warum ausgerechnet dieses crap game ? hätte mich viel mehr gefreut ne trophy dafür zu bekommen sonic durch zu spielen...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 so mitlerweile ist schon fast nen halbes jahr seit meinem letzten post in diesem thread vergangen und was soll ich sagen? ...... ich hab diese trophy immer noch nicht <.< total frustrierend p.p
FLOW_K-PAX Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 JEAAA!!! geschaft!!! Hab nach jeder combo gespeichert. Und es dan aber nur versehentlich geschaft da der gute Dr. auf einmal nicht mehr so gut war wie sonst. 90 sekunden. Musste dann mit erschrecken feststellen, dass nicht alles freigeschalten war. Ich musste SUPER THUNDER BLADE, STEETS OF RAGE, COLUMNS und DECAP ATTACK trotzdesen, das ich die trophys schon hatte nochmal machen. Warum auch immer... naja, nun um eine platin reicher freu*
Dasch Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Habs auch endlich geschafft. Nachdem ich meine erste richtig große Combo hatte, direkt abgespeichert, ab dann vor jedem Stein die ps-Taste gedrückt. Nach 4-5 Versuchen hab ichs dann hin bekommen.
clipsy_xv12 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 so mitlerweile ist schon fast nen halbes jahr seit meinem letzten post in diesem thread vergangen und was soll ich sagen? ...... ich hab diese trophy immer noch nicht <.< total frustrierend p.p Im Leitfaden gibts doch genug Tipps. Daneben mal auf Youtube schauen, da gibt sehr gute Anregungen und Taktiken. Ich warte nunmehr auf meine US Version. Dann wird nochmal alles gemacht. Jippie!
Franzman3000 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab es nach gefühlten 1000 mal auch endlich geschafft. Am besten zu zweit arbeiten denn vier Augen sehen mehr als zwei und wirklich jedes Mal die PS-Taste drücken um sich ein Überblick zu verschaffen und um evtl. zu verschnaufen!
SubZeroOne Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Boah hab es vor einer guten Std endlich geschafft! Hat mich tatsächlich 2 Tage gekostet und mir ganz paar graue Haare beschert! Hab einfach versucht nach Farben zu sortieren und weniger nach Kombos..hatte einfach Glück!
aggi83 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 habe gute 45 min gebraucht bis ich se hatte... endlich vorbei...
windyhh Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hallo - ich stelte hiermit dieselbe (noch unbeantwortete) Frage, wie Flow-K-Pax es auf der Seite zuvor bereits getan hat Also, entweder habe auch ich Tomaten auf den Augen oder es hat einen anderen Grund, warum ich nicht finde, wo/wie man den Code eingibt um direkt in lvl 13 zu kommen Wie geht das - wo muss ich was eingeben ??? Da nirgendwo darauf eingegangen wird - wird es wohl so naheliegend sein, dass ich mich anschließend schämen werde, diese Frage überhaupt gestellt zu haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.