Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

omg...ich has ungefähr schon 600x gezockt..2x ne 3 Combo und der SPAS.... hat mich noch nass gemacht....ik krieg schon wut ausbrüche....das noch kein Kontroller vor die wand geklatscht ist...ein wunder... ik werds wohl dran geben

Am besten hättest nach den 3er KOmbos speichern sollen... der spielt immer anders... so habe ich es auch geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst einfach am anfang zusehen das ihr kombos vorbereitet und nach möglichkeit z.b 2 rote darüber 2 grüne darüber 2 rote usw.

dann auslösen und mit etwas glück kriegt er 4 -8 reihen oben drauf dann habt ihr fast gewonnen. dauert demnach ca 1,5 min. wenns nicht klappt wie gewünscht ist es besser neu zu starten als zu versuchen das noch umzubiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern auch zum zweiten Mal (!) geschafft:D:D.

Hätte nicht gedacht, daß ich es nochmal hinbekomm, aber nach unglaublichen 8 Versuchen und zwei Beißattaken ins Pad war die Trophy zum zweiten Mal mein.

Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch zum zweiten Mal (!) geschafft:D:D.

Hätte nicht gedacht, daß ich es nochmal hinbekomm, aber nach unglaublichen 8 Versuchen und zwei Beißattaken ins Pad war die Trophy zum zweiten Mal mein.

Hä wie zum Zweiten mal ? Hast du die Trophie 2 mal ??? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er meint einmal bei segas mega drive ultimate collection und einmal bei der us version die sonics genesis edition heisst...auf der trophyliste sind es 2 verschiedene games....:biggrin5:also kann man doppelt platin holen...das geht auch bei tomb raider (jap. version und skate 2):eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...