Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

verabredung/liste party tier trophy

nächsten samstag (23.Januar.2010) um 11.30 uhr würde ich den nächsten versuch starten

wir nutzen wieder einen chatroom und brauchen diesmal nur leute, mit guter internetverbindung

der verein heisst shreder84 und ist öffentlich (trotzdem nur rein kommen wer helfen möchte)

wer mitmachen möchte und zuverlässig ist, soll sich hier melden

1. FCB-Player13

2. shreder84

3. ogi13

4. LUAN-JOEL

5. ibisevic1992

6. illunuri

(7.) (Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verabredung/liste party tier trophy

nächsten samstag (23.Januar.2010) um 11.30 uhr würde ich den nächsten versuch starten

wir nutzen wieder einen chatroom und brauchen diesmal nur leute, mit guter internetverbindung

der verein heisst shreder84 und ist öffentlich (trotzdem nur rein kommen wer helfen möchte)

wer mitmachen möchte und zuverlässig ist, soll sich hier melden

1. FCB-Player13

2. shreder84

3. ogi13

4. aqua

5. ... (besetzt)

6.

(7.) (Ersatz)

Jo bin dabei wenn nich jemand ständig wieder rausgeht wie beim letzten mal wo wir über eine Stunde verschwendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann sind wir ja vollzählig

hab euch praktischerweise auch schon alle in meiner freundesliste

hoffentlich seid ihr alle pünktlich (sonst werdet ihr ersetzt)

dann klappt das diesmal bestimmt

chatroom nebenbei und nich zuspammen

hoffentlich brauchen wir nich länger als 1 stunde

aber wenn alle wissen was zu tun ist und vorallem mit ihrem internet klar kommen dann klappt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Regeln mit denen dann alles so schnell wie möglich geschafft ist:

1. jeder geht selbst in den öffentlichen verein (shreder84) und wartet bis alle da sind

2. wenn alle da sind und in unserem chatroom 6 teilnehmer bereit stehen wandern wir alle in spielraum 1

3. der, der ganz oben steht startet ein spiel gegen ein beliebiges anderes team

3.1 wer kein plan hat wie das geht geht wieder aus dem spielraum raus und kommt wieder rein damit er nich ganz oben steht

4. wenn das spiel gestartet wurde und alle auf ok geklickt haben wählen alle eine position

dabei ist es vollkommen egal ob ihr eure lieblingspositioon als center oder den keeper/goalie spielt, denn wir muessen nich gewinnen

5. wir spielen das ganze spiel über ( niemand guckt fern oder geht eine rauchen, weil man sonst nicht x klicken kann und sich das spiel dann vielleicht aufhängt) und chatten nicht während des spiels ujnd gehen nicht ins home menü (damit die ps3 nich abstürzt) und klicken bei den wiederholungen immer schön x

6. wenn man während des spiels raus fliegt im chatroom melden und darauf hin steigen alle aus und wir fangen nochmal von vorne an

7. am ende des spiels die wiederholung wegklicken und im chatroom bestätigen dass man die trophy hat

sorry ich weiß das klingt sehr nach spießer

aber ich will diese verdammte trophy endlich haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wieder einer ausfällt ich kann euch als ersatz zu verfügung stehen! Hab sicher schon 4 - 5 mal das Spiel mitgemacht und weiß wie nervig es ist!

ok vielen dank

falls nötig wär das super von dir

das mit dem chef gefällt manchen sicherlich nich, aber ich denk auch, dass es das beste is, wenn jeder die trophy schnell haben möchte

@tim_drake

sorry aba kommt ganz schön spät

denk nich, dass was frei wird, weil wir haben sehr zuverlässige leute

wuerde dich im notfall adden

aba musst verstehen, dass es unfair anderen gegenüber wär denn die waren zuerst da und versuchen die trophy nich zum ersten mal

wuerde mir also keine zu großen hoffnungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 11.30 uhr sind erstmal die dran, die in der liste stehen und gesagt haben sie kommen

wenn das schnell klappt können wir meinetwegen noch nen zweiten durchgang ranhängen

aba ich muss irgenwann weg und bin 17.00 uhr (ich vermute mal, dass is der termin fuer die langschläfer und partyorganisatoren) nich mehr da

trotzdem jedem der es versucht viel erfolg

und hoffen wir, dass am ende einem dutzend leute die trophy nich mehr fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...