Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich wäre sehr gerne dabei, aber leider zocke ich jede Woche fast nur Mittwochs und Sonntags. Ironischerweise bin ich am Sonntag um 18:30 Uhr selbst bei einem Eishockeyspiel in Frankfurt... :/

Wäre es nicht auch früher möglich, also so zwischen 14 und 15 Uhr?

Und davon abgesehen: braucht man nicht eigentlich mehr als 6 Leute, weil man ja noch einen Gegner braucht und die automatische Suche meistens keinen Erfolg bringt? Und wenn der Gegner gewinnen lässt, dann hat man ja gleich noch die andere Trophy, oder sehe ich das falsch? :)

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das nun eigentlich gedacht? Wurden 8 Plätze "freigehalten", damit wir zur Not Ersatz haben oder damit wir überhaupt einen Gegner finden, was ja auch schon eine Kunst ist (sprich: 7+8 machen ein zweites Team, welches Gegen das 6er-Team antritt und anschließend wechseln diese in das 6er-Team und zwei daraus in das andere Team, damit am Ende alle die Trophies haben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(sprich: 7+8 machen ein zweites Team, welches Gegen das 6er-Team antritt und anschließend wechseln diese in das 6er-Team und zwei daraus in das andere Team, damit am Ende alle die Trophies haben)?

Genau so. Unter Umständen reicht aber sogar ein einziges Spiel, wenn außer Arny noch jemand schon beide Trophies hat. Dann spielen die beide im Gegnerteam als 7+8, und die restlichen 6 in Team 1 kassieren die Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...