Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kolazah

kolazah's Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte wie viele andere, einen Platin-Regen-Tag machen. Dieser wird etwa 20 Spiele enthalten. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich das teilweise "Anonym" machen, d.h. ihr werdet meinen derzeitigen Trophäen-Stand sehen etc.. Erst wenn ich etwa die Hälfte geschafft habe werde ich Synchronisieren! Es werden teilweise Schwere Spiele mitreingenommen, die natürlich Zeitaufwendig sind. Ich werde ca. im Oktober alle Spiele vorbereitet haben. Im nächsten Post ist alles Leer, da wird dann mal ein bisschen Aktualisiert, aber nicht immer. So könnt ihr nur wenig von meinen vorbereiteten Spielen sehen. ;) Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr noch eine Antwort hinschreiben würdet. :)

Danke und Gruss!!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bald macht das ganze Forum einen :D

Viel Spaß, Video nicht vergessen ;)

Werde noch vielleicht in dieser Zeit versuchen einen Dazzle zu besorgen :D

Werde noch vielleicht in dieser Zeit versuchen einen Dazzle zu besorgen :D

hab auch einen :)..

na dann viel spaß mit dem platin regen tag xDD..

wer macht eig keinen?! :D

Dort wird die Übersicht, der Ablauf erscheinen ;)

schreib es lieber dahin, (also das dort die übersicht erscheinen wird) sonst löscht das noch ein mod...:)

hab auch einen :)..

na dann viel spaß mit dem platin regen tag xDD..

wer macht eig keinen?! :D

Ich mache keiin Platin Regen Tag :)

boah ey, jetzt macht das ja wirklich jeder.

außer Bla-Bla *hust* aussenseiter *hust :) kleiner Spass*

mal gucken vlt. mach ich ja auch einen, aber wenn dann nur nen ganz kleinen (3 oder so, reichen schon) und privat, also ohne video und so, is mir dann zu viel arbeit :)

mein erstes game wäre cod classic, muss ich nur noch auf leichtesten grad durchspielen. Die andern Platins, da hätt ich noch keinen Plan :) lol

Aber viel Glück und Spass bei deinem Tag :)

Damals hat Marc mich noch angemotzt, weil ich vorgeschlagen habe ein Platin Tag Unterforum aufzumachen, aber jetzt ist es echt so weit :/

Übersicht:

1. Assassin's Creed II (--%)

- Wenn ich an den Federn dranbin, werde ich auf der Karte 1markieren, und die am Schluss dann Einsammeln!

Sorry aber das wird nicht funktionieren. Wenn du alle Federn hast bekommst du einen Umhang den du an jedem Ort einmal tragen musst. Würde dir empfehlen den Umhang zu holen, in jede Stadt zu reisen und an deinem Platin-Tag musst du dann nur noch schnell in die Berge reiten und dann hast du die Platin;)

Gruß bozz-s88

Sorry aber das wird nicht funktionieren. Wenn du alle Federn hast bekommst du einen Umhang den du an jedem Ort einmal tragen musst. Würde dir empfehlen den Umhang zu holen, in jede Stadt zu reisen und an deinem Platin-Tag musst du dann nur noch schnell in die Berge reiten und dann hast du die Platin;)

Gruß bozz-s88

jop, kann i nur so empfehln hab i bei meinem PRT au so gemacht :D

Geht nur 5min dann hast es, am bestn in die Alpen ;)

Lg Luca

Dazu sag ich jetzt mal nichts:dozey:

Ich hab das erst seit Tagen hier gepostet, wie soll ich jetzt schon ein paar Spiele vorbereitet haben:banghead:

Ich hab das erst seit Tagen hier gepostet, wie soll ich jetzt schon ein paar Spiele vorbereitet haben:banghead:

Das mit dem Vorbetreitet meinte er nicht. ;)

Er meinte das "In Arbeit". Da steht nichts, also arbeitest du gerade gar nicht daran welche Vorzubereiten. ;)

• Create New...