Enesino Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Haha Noch schlimmer ist es, wenn ich versuche ruffy zu zeichnen. Die augen gleichen eiern und das gesicht wie ne tomate Die haare gehen aber hut ... ich habs aufgegeben ... aber nur bei one piece :emot-what: Ich zeichne jetzt nur noch Figuren die einen Kragen haben, dass der Kiefer verdeckt wird. Edit: Das mit den Beinen und Armen zeichnen war nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich zeichne jetzt nur noch Figuren die einen Kragen haben, dass der Kiefer verdeckt wird. Edit: Das mit den Beinen und Armen zeichnen war nur Spaß. Dazu kann ich Itachi empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Dazu kann ich Itachi empfehlen Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also zeichnen kann ich nur Graffity. respekt an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 30min-1std.Du?Ich Pause nicht ab. Ich gucke mir die Bilder im Internet an. Für den Kopf hab über 2 Stunden gebraucht.:emot-what: Da hatte ich aber auch einige Probleme mit den weissen "Strähnen" in den Haaren. Ich schau mir die Bilder auch immer im Internet an. Ich stell meinen Laptop nach hinten und dann guck ich mir die Figuren ab. Sonst würde ich noch komplett verzweifeln bei den Falten der Kleider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ohja, gezeichnet hab ich schon ewig nich mehr^^ aber ich versuchs wieder,....dafür denk ich mir grad neh eigene Story aus, so aus Lust und Laune wen ich mal keine Lust auf PS3 hab aber hab mal ein altes bild rausgesucht, sagt ma wie ihr es findet^^ [ATTACH]1507[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Dei Bild sieht auch gut aus. Hier mal mein Bild von gestern. Die Qualität ist nur nicht so gut da ich nur überall fest aufgedrückt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mit was für Stiften zeichnet ihr. Die Bilder sehen ganz gut aus von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ih zeichne mit BLEIstiften:biggrin5: Ich hab aber keine Ahnung welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja, ich benutz auch diese "Bleistifte",..ein sehr seltenes Produkt^^ kenn aber auch nich wirklich so den unterschied, Bleistift is Bleistift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja, ich benutz auch diese "Bleistifte",..ein sehr seltenes Produkt^^kenn aber auch nich wirklich so den unterschied, Bleistift is Bleistift Stimmt so nicht ganz. Es gibt verschiedene Bleistifthärten, die sich je nach Härtegrad besser radieren und besser umgehen lassen. HB ist fürs Mangazeichnen da die beste Variante, weil es weicher als die B´s sind und somit besser radiert werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich war früher one piece fan XDD aber ich find gantz ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 also bleach wird langsam echt langweilig :emot-what: eine fillerstaffel nach dem anderen und die kämpfe sind fast immer gleich aufgebaut aber ich guck es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich muss sagen Death Note ist echt spannend. Nachdem ich durch den Anfang der 1.Folge nicht so begeistert war, weil ich nicht so auf diese Fantasyfiguren (Shigamis) stehe, finde ich die Serie jetzt sehr geil, ich bin aber auch erst bei Folge 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Death Note ist wirklich stark, intelligent, düster, spannend und großartig. Bleach ist soweit ok, dass die Kämpfe dort nicht so lächerlich sind wie bei Naruto, aber sooooo klasse ist es auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Als Ichigo gegen Zaraki Kenpachi gekämpft hat fand ich das Mega geil aber jetzt ?! O_o Die Kämpfe bei Naruto sind 100x besser, weil die strategisch vorgehen und da hat nicht jeder ein Schwert ^^ Und die Geschichte ist viel verzweigter und es sind immer viele Fragen offen, dass macht das Anime viel spannender ^^ Bleach gucke ich denoch gerne weil es lustig und manchmal spannend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 death note ist genial leider ist bei mir ab dem tot von einer gewissen person langweilig geworden ( wills nicht aussprechen fuer die die sich den noch angucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab das Bild zwar schon in der Amateurecke gepostet aber ich denke dass es hier auch ganz gut passt. Hier ist mein erstes am Computer gezeichnetes Bild wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab das Bild zwar schon in der Amateurecke gepostet aber ich denke dass es hier auch ganz gut passt.Hier ist mein erstes am Computer gezeichnetes Bild wie findet ihr es? gut:hurray: kennst du gantz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 sau cool hast das mit maus oder mit pen gezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.