Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

Haha :D

Noch schlimmer ist es, wenn ich versuche ruffy zu zeichnen.

Die augen gleichen eiern und das gesicht wie ne tomate :mad1:

Die haare gehen aber hut ... ich habs aufgegeben ... aber nur bei one piece :emot-what::biggrin5:

Ich zeichne jetzt nur noch Figuren die einen Kragen haben, dass der Kiefer verdeckt wird. :biggrin5:

Edit: Das mit den Beinen und Armen zeichnen war nur Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30min-1std.Du?

Ich Pause nicht ab.

Ich gucke mir die Bilder im Internet an.

Für den Kopf hab über 2 Stunden gebraucht.:emot-what: Da hatte ich aber auch einige Probleme mit den weissen "Strähnen" in den Haaren.

Ich schau mir die Bilder auch immer im Internet an. Ich stell meinen Laptop nach hinten und dann guck ich mir die Figuren ab. Sonst würde ich noch komplett verzweifeln bei den Falten der Kleider.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich benutz auch diese "Bleistifte",..ein sehr seltenes Produkt^^

kenn aber auch nich wirklich so den unterschied, Bleistift is Bleistift

Stimmt so nicht ganz.

Es gibt verschiedene Bleistifthärten, die sich je nach Härtegrad besser radieren und besser umgehen lassen. HB ist fürs Mangazeichnen da die beste Variante, weil es weicher als die B´s sind und somit besser radiert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Death Note ist wirklich stark, intelligent, düster, spannend und großartig. Bleach ist soweit ok, dass die Kämpfe dort nicht so lächerlich sind wie bei Naruto, aber sooooo klasse ist es auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ichigo gegen Zaraki Kenpachi gekämpft hat fand ich das Mega geil aber jetzt ?! O_o

Die Kämpfe bei Naruto sind 100x besser, weil die strategisch vorgehen und da hat nicht jeder ein Schwert ^^

Und die Geschichte ist viel verzweigter und es sind immer viele Fragen offen, dass macht das Anime viel spannender ^^

Bleach gucke ich denoch gerne weil es lustig und manchmal spannend ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...