Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgehensweise bei Betrug!

zuicide_de

Recommended Posts

Geschrieben

da hast du recht beide denn gleichen avatar ein wenig verdächtig

bloss der ort ist anders kann euch noch was krasses zeigen der selbe user wie hier im forum hat mir auch geschrieben das er das ist und die sache aber schon geklärt wäre in dem andren forum

http://www.netzwelt.de/forum/marktplatzregeln-and-infos/93961-sammelthread-user-gsus.html

Geschrieben

zum thema admins,

was erwartet ihr von den? die kennen schlecht jemanden bannen weil jemand meint ihm sei was schlechtes wiederfahren.'''

klar ist das die beide versionen hoeren muessen. so wird es sicherlich die polizei auch nicht anders machen...

fakt bleibt aber das alles viel zu offensichtlich ist....

1.real_love_85 ist seit dem 22.12 NICHT mehr aktiv hier gewesen...

2.mich immer aufgeschoben, dauernd war was...

3.nun mich im psn geloescht, auffaelliger gehts nicht...

Ebend mit meinem Anwalt telefoniert. Wird sich darum kuemmer nachdem ich ihm geschrieben habe und er sich wieder nicht meldet.

Ich nehme mir gerne das zur aufgabe, egal wieviel muehe. sonst wird das mit anderen leuten hier weiter gehen und das sehe ich nicht ein!

ausserdem wozu hab ich sonst eine rechtschutzversicherung ...

Geschrieben

ja ich werde anzeige bei der polizei machen und ein bekannter von mir ist anwalt da geht bestimmt auch was wollte es erst auf dem guten weg probieren aber da geht nichts voran!!!

Geschrieben

Wenn die Admins die beiden bannen , schaft das das Problem auch nicht aus der Welt.Die Spiele sind ja immer noch bei den beiden.Der einzige richtige Schritt ist meiner Meinung nach was zuicide_de einen Anwalt einschalten!

Geschrieben

wie gesagt, brief wird heut abend nach der arbeit ruhig geschrieben :)

dieser gsus im anderen forum schreibt wenigstens... meinen gibt es ja nicht mehr.

zum anderen, er hatte mir gesagt das er MEINE spiele empfangen hat. somit hab ich meinen teil erfuellt. er dagegen lag "angeblich" im krankenhaus ueber alle feier bis neujahr...

ich werd definitiv KEINE spiele mehr im tausch anbieten ausser die gegenpartei schickt mir seines zuerst...

unglaublich das es solche menschen noch gibt...

Geschrieben
Wenn die Admins die beiden bannen , schaft das das Problem auch nicht aus der Welt.Die Spiele sind ja immer noch bei den beiden.Der einzige richtige Schritt ist meiner Meinung nach was zuicide_de einen Anwalt einschalten!

ja bannen bring echt nichts

ist halt echt nur traurig das die oder der wenn es ein und die selbe person ist so nen aufwand machen wegen einem game

wär mir zuviel ärger wegen sowas ne anzeige zubekommen.aber anscheinend tickt der typ anders oder er ist wirklich so abgebrannt und braucht die paar cent

Geschrieben

Jo hi ich kenn solche Leute ebenfalls ich könnte hier die namen sagen ( als Vorwarnung ) aber ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist ich wurde auch schon einmal betrogen mit dem sharing hat mich 70 € euro gekostet

Geschrieben

Wie immer gilt auch hier:

NICHT mit Leuten handeln/tauschen die neu sind und keine Bewertungen haben! Eine ist wie keine.

Und tauschen ist gefährlicher als verkaufen, da muss erst das Geld da sein.

Auf jeden Fall solltest du uns auf dem aktuellen Stand halten, ist interessant was da noch alles passieren wird.

Geschrieben
shamzone.... schick mir doch bitte die adresse wohin deine games gingen... wuerd mich interessieren obs die gleichen sind wo auch meine games hingingen

lol die gleich idee hatte ich auch grad ist schon bei dir die pn

Geschrieben
Wie immer gilt auch hier:

NICHT mit Leuten handeln/tauschen die neu sind und keine Bewertungen haben! Eine ist wie keine.

Und tauschen ist gefährlicher als verkaufen, da muss erst das Geld da sein.

Auf jeden Fall solltest du uns auf dem aktuellen Stand halten, ist interessant was da noch alles passieren wird.

ja das war ja das schlimme der hatte schon einige gute bewertungen drum hab ich mir nichts dabei gedacht:banghead:

Geschrieben

und ich hab das gute im menschen gesehen ... naja bin selbst schuld.... dennoch werde ich alles moegliche tun das es keinem anderen passiert. der wird von mir hoeren!!!

Geschrieben
21 positive sind ja schon viel. :eek6:

ja das auf jeden fall das war der grund warum ich ohne bedenken den deal gemacht habe aber wie gesagt bei dem user flo5586 ist es genau so der hat den selben stress mit dem typen wie ich hört auch immer die selben ausreden!

Geschrieben

Ich denke er kauft/verkauft seine "geklauten" Spiele, erntet sich dadurch Geld + positive Bewertungen und zockt dann andere ab, geht in ein anderes Forum und mach das gleiche Spielchen weiter.

Geschrieben
Ich denke er kauft/verkauft seine "geklauten" Spiele, erntet sich dadurch Geld + positive Bewertungen und zockt dann andere ab, geht in ein anderes Forum und mach das gleiche Spielchen weiter.

ja das kann gut sein und wäre so gesehen garnicht so blöd, auf jeden fall wird es zeit das er eine auf den deckel bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...