zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hey Leute, ich muss ehrlich sagen das mir dieses Forum viele neue Freunde gebracht hat. Viel Spass und Freude beim Onlinegaming, aber.... das es noch Menschen gibt die Online einen verarschen um kostenlos an Spiele zu kommen kann ich nicht ab. Denn.... Am 11.12 letzten Jahres verschickte ich an xxx (namen werde ich nicht nennen) 3 PS3 Spiele. Diese sollten gegen 3 andere getauscht werden. Nachdem ich von IHM 1 Woche spaeter immer noch keine Spiele erhalten habe, fragte ich was los sei. Er sagte mir er haette einen schweren Verkehrsunfall gehabt und muesse nun laengere Zeit im Krankenhaus liegen. Da ich ein Mensch bin der eher das Gute in einem sieht als das schlechte, glaubte ich es ihm. So nun haben wir den 11.1 ... GENAU 1 Monat nach versenden meiner Spiele. Ich hatte ihn gefragt wann er meine mir schickt. 4.1 wurde mir mitgeteilt. Vorgestern (9.1) schickte ich ihm eine Anfrage ueber PSN wann die nun endlich kommen. Zack wurd ich von ihm aus der FL geloescht.... Hier im Forum ist er seit sehr langer Zeit (seitdem erhalt meiner Spiele) nicht mehr online. Bei Marc wurd er gemeldet. Wie kann ich denn noch Vorgehen? Seine Privatadresse besitze ich bzw die Adresse wohin ich ihm die SPiele geschickt habe.
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Fahr mal vorbei (und mach mit ihm was du willst ), oder schick ihm nen eingeschriebenen Brief/ne Mail. MfG RoflKartoffl
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Ich wohne in Bruessel... Er dagegen irgendwo in Bayern....
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist dagegen ungünstig. MfG RoflKartoffl
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Schick ihm einen Brief als einschreiben und droh ihm mit anwalt. Setzte ihm eine Frist von 14 Tagen. Wenn die Frist abläuft und du deine Games immernoch nicht hasst. Kommt der nächste Brief in dem du ihm Mitteilst das du jetzt Rechtliche Schritte gegen ihn einleiten wirst. Da müsste er dann soviel schiss bekommen das du die Games bekommst.
Martnek Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich wurde auch schonmal beschissen (bei ebay). Da hat einer mir ein Tauschangebot außerhalb der Auktion gemacht. Leider hab ich meine Ware versendet und nichts bekommen. (Wert ca 40,-) Die Adresse hab ich zwar - ist mir aber zuviel Aufwand da was zu unternehmen. Seit dem mach ich sowas NIE NIE mehr.
MaMo Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 mach so wie sly es sagt das müsste wirken
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Wie viele positive Bewertungen hatte er denn? Und ist der im Forum gebannt?
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 nein ist nich gebannt und hat nur eine posotive bewertung;-)
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 nein ist nich gebannt und hat nur eine posotive bewertung;-) Und woher weißt du das? :emot-raise:
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Und woher weißt du das? :emot-raise: weil ich die ganze zeit mit zuicide am schrieben bin und weiss wer es ist. derjenige wollte auch unbedingt mit mir gta4 gegen ac2 tauschen
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Wenn ihr nicht sagen wollt wer es ist, wie lange war er denn angemeldet?
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Egal wer es ist.Auf jeden FAll gehört der Name gesacht damit dieser Jemand sich hier richtig SCHÄMEN kann!!!!
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Und vorallem das kein zweiter auf ihn reinfällt. Also würde ich es sehr begrüsen wenn du den Namen sagst.
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Schließ mich echt an.Denn hier werden ja einige Games getauscht oder verkauft!!!!
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Weiß gar nicht, was die Geheimniskrämerei sein soll.
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Vllt kein Stress wegen öffentlicher Anprangerung? MfG RoflKartoffl
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Aber wer soetwas macht hat es net anders verdient! Iss BETRUG!!!! Und das unter Zockerkollegen!
shamyone Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ja ich hab das selbe problem mir schuldet einer auch schon seit nem monat 45 euro für mw2 erst sagte er seine frau liegt im krankenhaus hat deshalb nicht überweisen können dann hat er an eine verkehrte bankadresse das geld geschickt.hat sich dann ein paar tage nicht gemeldet und auf einmal sagt er ich bekommen mein game zurück hat sich natürlich wieder nichts getan 1 woche später schrieb er mir das ich das geld bekomme und ich ihm bitter nochmal meine kontodaten geben soll das er das ganze aus der welt schaffen kann jetz ist genau eine woche vergangen und ich hab immer noch kein geld.war schon bei der polizei die haben gesagt ich muss mich noch 1 woche gedulden bis ich anzeige ersatten kann die aber jetz vorbei ist wenn die nichts unternehmen glaub ich muss ich das ganze selber in die hand nehmen da ist es mir egal ob ich 250 kilometer fahren muss bescheissen lass ich mich nicht. ps: bin nicht der einzige denn er linken will gibt noch einen im forum mit dem ich in kontakt bin dem schreibt er immer das selbe wie mir nur ausreden
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Warum nennt ihr dann keine Benutzernamen? So können zumindest zukünftige verarschungen von so Personen verhindert werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.