Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht blinkt nur rot -.-!

minimal2020

Recommended Posts

Geschrieben
Also ein Kostenvoranschlag ist immer Kostenlos und man zahlt da keine 90 euro für. Schließlich geht es da nur um den Fehler zu ermitteln. Eine Gute Firma tut das nicht, alles andere ist abzocke und unseriös

ich schaetz mal er hat das anders gemeint (90 euro sind wahrscheinlich das ergebniss des kostenvoranschlags)......;)

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe ein Update über die Situation meiner PS3.

Die gute Nachricht: Sie geht nicht mehr von alleine aus und blinkt dann rot.

Die schlechte Nachricht: Es ist jetzt ein YLOD. :banghead: Naja war abzusehen, dass es passiert.

Ich hab mit meiner Freundin lange diskutiert und ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine neue zu kaufen. Die alte werde ich wahrscheinlich zum Spaß versuchen selber zu reparieren. Vielleicht klappts ja.

Geschrieben

Ich hab mit meiner Freundin lange diskutiert und ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine neue zu kaufen. Die alte werde ich wahrscheinlich zum Spaß versuchen selber zu reparieren. Vielleicht klappts ja.

warum?? wenn der herd oder die waschmaschine kaputt ist kaufst du doch auch ein neues geraet...oder nicht...?;):biggrin5:

Geschrieben
warum?? wenn der herd oder die waschmaschine kaputt ist kaufst du doch auch ein neues geraet...oder nicht...?;):biggrin5:

Weil eine PS3 nicht lebensnotwenig ist.

Ja , ich sehe die Ironie in deinem Beitrag. :D

Geschrieben

Tja wenn man mit seiner Freundin zusammen wohnt, muss über solche Dinge reden. Und außerdem war es weniger ein Diskussion, in der ich unbedingt eine neue willl und sie nein sagt, sondern wir sind alle Optionen durchgegangen und haben uns zusammen auf ne Lösung geeinigt. Der Vorschlag ne neue zu kaufen kam auch von ihr. :biggrin5:

Geschrieben
Danke für die Tipps.

Ich werde sie wahrscheinlich zur Reparatur geben. Ich überlege ob ich sie bei TVS repair & logistic zur Reparatur geben soll. Hat da jemand schon Erfahrung mit denen? Wie lang brauchen die und wie ist der Service? Im Internet sind die Meinungen ziemlich unterschiedlich. Oder könnt ihr mir eine andere Firma für ne Reparatur empfehlen?

Vor ca. 2 Jahren musste ich meine PS3 (60 GB-Modell) auch zur Reperatur geben. Das alles ging auch über TVS repair & logistic. Es gab keine Probleme und das obwohl ich nicht mal mehr einen Kassenzettel vorweisen konnte. Nach 2 Wochen hatte ich meine bzw. eine PS3 wieder, ich bekam ein Austauschmodell (auch ein 60 GB-Modell). Vorher habe ich natürlich alle Daten gesichert.

Ich musste allerdings dafür nichts zahlen. Da meine PS3 wohl aufgrund der berühmten 2.4 Firmware den Geist aufgegeben hat (Laufwerkprobleme).

Falls du dir nicht sicher bist, kannst du auch ruhig zum Telefon greifen und den Support bei TVS repair & logistic anrufen. Die sind mit mir auch erstmal mögliche Ursachen durchgegangen und haben mir dann erläutert was ich weiterhin tun kann und soll.

Ich war mit dem Service zumindest sehr zufrieden und war froh mir keine neue PS3 kaufen zu müssen. Da ich meine 60GB-Variante schon gerne behalten wollte.

Geschrieben
Meine playstation geht jetzt schon set gestern um 11 uhr nicht an mein bruder hat die kabel gestern abgezogen sie war aber aus und wollte sie umlegen wir waren fertig und dann machten wir sie wieder an hinten am netz schalter und peip piep piep piep und nur das doofe rote blinken kann mir jemand helfen ?

Wahrscheinlich ist Stecker nicht richtig einstecken??

herg: hast du mal etwas vergessen, Schraubentyp ist T oder was.

Leute:versuche bitte nicht den Festplatte formatieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...