Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      24
    • 6
      13
    • 7
      14
    • 8
      15
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.63


Recommended Posts

Also ich hab gestern Platin geholt mit viel Mühe denn ich musste die katzen 2 mal absuchen, was sowas von gestresst hat.Auch die Nebenaufträge hams in sich vorallem die sche..ß Kuriermissionen, die ich lange nicht geschafft hab.

An sich ist die Story sehr leicht und auch sau schnell vorbei, hab glaub ich 6 stunden gebraucht, weil ich manchmal bei einer mission die ziemlich am ende kommt net wusste wie man die bullen abhängen soll.

Wie auch schon kadaj vorher geschreiben hat, find ich das spiel ziemlich mies in der grafik und auch im gameplay und von den bugs her dies dort im spiel gibt.Wenn man z.B ein top hammer game mit super grafik zockt, z.B. Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 und danach wheelman einlegt, bluten einem menschen förmlich die augen weil einfach die grafik so schlecht ist, dass ist meine meinung!:emot-raise:

Deshalb vergeb ich eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 7 gegeben... nachdem ich an einer dummen nebenmissi gehangen habe, erstmal knapp 3-4 monate weggelegt. dann hat glücklicherweise jemand ne karte für die missi gemacht bzw gefunden und dann gings auch... eigentlich ist es nur wegen den vielen bugs im spiel und wegen ein paar nebenmissionen, sowie dem suchen der sprünge und statuen schwer geworden bzw nervig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...