Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      79
    • 3
      181
    • 4
      92
    • 5 - mittel
      41
    • 6
      10
    • 7
      6
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.39

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel hat echt Spaß gebracht obwohl es nur ca 4 Stunden (wenn man nebenbei noch alles einsammelt und sich ein bisschen Zeit lässt) braucht um es durch zu spielen!

Die Platin ist hier ziemlich leicht zu erreichen! Musste nachher noch 3 Gegenstände suchen, aber mit den Videos aus dem Leitfaden ging auch das ziemlich easy!

Also von mir eine 3.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 3. Ist selbst auf Profi ein Kinderspiel, allein das Sammeln aller Objekte ist nervig und ohne Leitfaden doch recht schwierig.

Geschrieben

Hab dem ganzen mal ne 4 gegebn

Eigentlich is alles Recht einfach bis auf diese Nerv Quälende Sucherei !!!

Ich hätte noch 1 Konzeptzeichnung 1 Poster gebraucht habe trotzdem Platin soll mir Recht sein ^^ und jetzt her mit der Deutschen Version ^^

Gast Tobu Akuri
Geschrieben

Ich geb ne 1. Keine der Trophys ist nicht beim ersten Versuch schaffbar. Ansonsten einfach nur Langeweile pur, wegen der Sammelarbeit und den mindestens dreimaligen Durchspielen.

Geschrieben

habe ne 3 gegeben!sucherei leicht nervig, alles andere nen witz!

die größte herausforderung war es für mich, das spiel 3 mal durchzuspielen.

bist jetzt mit abstand das schlechteste spiel, was ich gezockt habe:dozey:

Geschrieben

Ich habe eine 4 gegeben (DE-Version). Die Zeitlupenparts waren im gegen-die-Uhr-Modus echt nervig. Schlimmer aber noch: Wenn man mitten im Spiel (statt am Anfang vom Kapitel mittendrin) speicherte und ausstieg, später weiterspielte, hatte man nur noch die minimale Munition..... Dazu noch dreimal durchspielen plus einzelne Kapitel zusätzlich ein viertes mal...... :(

Na ja, ansonsten eigentlich recht einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...