Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Command & Conquer 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand auf C&C 4 Für die Ps3 rauskommen wird ? Danke :smile:

Ein Fachbesucher auf der GamesCom hat mir das verneint - soviel zum Stand "Aug./Sept. 2009". Ich würde generell mehr Titel des Genres für Konsole begrüßen. Spiele Games wie C&C zwar auch gerne am PC, mir macht´s aber am TV mindestens genausoviel Spaß - auch wenn ich mit dieser Meinung wohl eher zu ´ner Minderheit zähle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich, die brauchen das spiel gernicht weiter zu produzieren und zu verkaufen. C&C4 ist kein C&C mehr. klar wegen der story gibt es eben kein bausystem mehr, aber irgentwie hat das game null anreiz. es ist keine strategie mehr dahinter. lieber das gute alte C&C3. ist für mich der beste teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Geneals den besten teil zwar uuralt grafik aber trotzdem geil kann aber auch daran liegen das es mein erstes strategie game war.hab mir grad auch trailer zum 4ten teil angeschaut und werd das game definitiv nicht kaufen C&C is da ja bloss noch der name und anscheinend die story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Geneals den besten teil zwar uuralt grafik aber trotzdem geil kann aber auch daran liegen das es mein erstes strategie game war.hab mir grad auch trailer zum 4ten teil angeschaut und werd das game definitiv nicht kaufen C&C is da ja bloss noch der name und anscheinend die story

naja das game musste ja aufgrund der story so ausgehen. tiberium gibts es ja nun nicht mehr und da fällt auch der basenbau und das sammeln weg. meiner meinung nach hätten sie die story anders erzählen sollen und den basenbau behalten. da gibt es 10 jahre lang 1 und das selbe prinziep und dann wird alles übern haufen geschmissen. totaler müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das game musste ja aufgrund der story so ausgehen. tiberium gibts es ja nun nicht mehr und da fällt auch der basenbau und das sammeln weg. meiner meinung nach hätten sie die story anders erzählen sollen und den basenbau behalten. da gibt es 10 jahre lang 1 und das selbe prinziep und dann wird alles übern haufen geschmissen. totaler müll.

jupp hast recht wenn es mal was gutes an nem game gibt wo man sich bei neuen titeln in zukunft freut dann wird meistens das alt bewährte entfernt oder bekloppter:32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...