Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: Alle Schätze (Videos)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

igte es irgedwo eine liste wo alle schätze stehen und wo sie liegen damit ich vergleichen kann welchen ich habe und wo ich für die andern suchen müsste

wenn einer eine antwort für mich hat dann freue ich mich über jede die bei mir ankommt

ich würdet mir damit echt entgegen kommen vielen dank schon mal im vorraus

gruss euer lot-der-baer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bestens, diese videos helfen sehr. hab's auf schwer durch und mir fehlen noch einige schätze. mit diesen videos kann ich sie alle auf extrem schw. noch easy nachholen. danke dafür...

mabosn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 60 normale schätze und die sonderbare reliquie. diese wird aber auch als schatz gezählt. somit kommt man auf 61, man braucht aber nur 60 für die trophies. (man hat dann in seiner statistik auch 61/60 stehn)

hm net schlecht. Dan brauche ich ja im grunde gar net alle holen 1 schatz kan ich da ja auch weglassen. Aber ich versuche trtozdem alle 61 zu holen. mir fehlen ja nur noch 8 stück bis 61.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...