Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute

igte es irgedwo eine liste wo alle schätze stehen und wo sie liegen damit ich vergleichen kann welchen ich habe und wo ich für die andern suchen müsste

wenn einer eine antwort für mich hat dann freue ich mich über jede die bei mir ankommt

ich würdet mir damit echt entgegen kommen vielen dank schon mal im vorraus

gruss euer lot-der-baer

Geschrieben

Hallo

hab ne Frage

habe das Spiel in Einfach beendet will aber die Platin kann ich jetzt mit Schwer anfangen oder muss ich zuerst in Normal beenden?

Schätze und sonstige Trophis habe ich alle.

Geschrieben

Verdammt -.- Muss nach jedem Schatz das Spiel manuell gespeichert werden? Habe immer nachdem ich den Schatz hatte, der mir im Level gefehlt hat "Zurück ins Hauptmenü" angewählt und jetzt fehlen die immer noch :(

Geschrieben

Wenn du noch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchmusst, würde ich dann gleichzeitig die Schätze einsammlen.

Wenn du sie einzeln aufsammelst, dann musst du speichern, ja. Ich hab sogar immer das ganze Level durchgespielt, das ist 'ne Nummer sicherer ;)

Geschrieben

Danke noch mal für den Video Guide und den Link zu der auflisten aller Schätze. Wäre sonst irrsinnig geworden weil ich sonst nicht wusste in welchem Kapitel mir noch ein Schatz fehlt

Geschrieben

bestens, diese videos helfen sehr. hab's auf schwer durch und mir fehlen noch einige schätze. mit diesen videos kann ich sie alle auf extrem schw. noch easy nachholen. danke dafür...

mabosn.png

Geschrieben

es gibt 60 normale schätze und die sonderbare reliquie. diese wird aber auch als schatz gezählt. somit kommt man auf 61, man braucht aber nur 60 für die trophies. (man hat dann in seiner statistik auch 61/60 stehn)

Geschrieben
es gibt 60 normale schätze und die sonderbare reliquie. diese wird aber auch als schatz gezählt. somit kommt man auf 61, man braucht aber nur 60 für die trophies. (man hat dann in seiner statistik auch 61/60 stehn)

hm net schlecht. Dan brauche ich ja im grunde gar net alle holen 1 schatz kan ich da ja auch weglassen. Aber ich versuche trtozdem alle 61 zu holen. mir fehlen ja nur noch 8 stück bis 61.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...