Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Devil-Net

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

404 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      2
    • 2
      3
    • 3
      29
    • 4
      42
    • 5 - Mittel
      91
    • 6
      39
    • 7
      82
    • 8
      50
    • 9
      22
    • 10 - Sehr Schwer
      44
Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt. Jetzt lese ich erst das hier Platin nicht möglich ist! Und ich kämpfe mich derzeit was durch das Spiel, weil ich es geschenkt bekommen habe um dort die Trophäen (derzeit: 44% Platin 071; Gold 2/2 Silber 3/14; Bronze 19/31) zu erlangen für Platin!

Dabei mag ich Fifa nicht mal! (Eher Tif aber keine ahnung ob das noch erscheint oder eingestellt wurde)

Das ärgert mich etz schon, sollen die halt diese eine Trophäe patchen.... grummel und :banghead:

Naja gelernt erst hier im Forum anfangen zu lesen, dann sich auf die Trophäen stürzen.......

Naja dann würde ich nun für die Schwierigkeit des Erlangens für Platin nun eine 200 eintragen :x ARGS^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich würd mal dem Spiel eine 5 verpassen

das einzig schwierige war die 20 Leute zusammen zubringen

und leider ist recht müssen bzw Zeitaufwendig in allen Stadions zuspielen und da die Peterson Trophy.

wieso schreist du hier rein obwohl du Interaktive gecheatet hast ?

und vielleicht noch mehr ?!?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch mal ne 7 vergeben, zum einen wegen dem club-spiel zum anderen wegen dem doch erheblichen Zeitaufwand.

Kann leider die Platin nicht mehr erreichen, da ich das Spiel erst dieses Jahr mir besorgt habe und somit das ganze an der Live Season scheitert.

wenn du das spiel noch verpackt bekommen hast, also hinten der code dabei ist, dann kriegst du die trophy noch ^^ hab mir die trophy gestern geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...