Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Devil-Net

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

404 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      2
    • 2
      3
    • 3
      29
    • 4
      42
    • 5 - Mittel
      91
    • 6
      39
    • 7
      82
    • 8
      50
    • 9
      22
    • 10 - Sehr Schwer
      44
Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

Bis auf den Zeitaufwand sind eigentlich alle Trophäen relativ problemlos zu holen, da ich aber der Meinung bin das man den Schwierigkeitsgrad einer Platin Trophy nicht am Zeitaufwand messen sollte, gebe ich dem Game ne 5!

Anders würde es aussehen wenn Ultimate Team mit in die Platin eingehen würde. 18 online Turniere gewinnen und dafür ne läppische Silber Trophäe zu bekommen ist schon ganz schön dreist! Von daher werte ich Ultimate Team zusätzlich auf ne 9, was mich aber nicht davon abhalten wird die 100% zu erringen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem spiel ne 7 gegeben, da ich es sehr zeitaufwendig fand vorallem das bei mir der managermodus oft abstürtzte insgesamt macht das spiel aber trotzdem viel spaß auch wenn man schon die platin hat und aus der duo hexa trophäe hab ich gelernt das ich nie wieder nen verein leite und son übertriebenes 10 vs 10 spiel organisiere :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders würde es aussehen wenn Ultimate Team mit in die Platin eingehen würde. 18 online Turniere gewinnen und dafür ne läppische Silber Trophäe zu bekommen ist schon ganz schön dreist! Von daher werte ich Ultimate Team zusätzlich auf ne 9, was mich aber nicht davon abhalten wird die 100% zu erringen! :biggrin5:

da kann ich dir nur zustimmen. das ultimate team ist auf jeden fall richtig krass übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 vergeben, weil Trophies wie "Schieße 5 Tore in der Arena" solchen wie "Erziele einen Freistoßtreffer" entgegenstehen. Trotz Absprache mit nem Kumpel habe ich knapp 50 Versuche dafür gebraucht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwo nach schauen in welchen stadion man schon gespielt hat?

weil ich habe alle gemacht aber die trophy kommt nicht??

Gruß mc_jones

Nein kann man leider nicht musst das noch mal probieren

Aber du bist im falschen thema hier gez um die Bewertung der Schwierigkeit von Fifa.

Das wäre richtiger gewesen wenn du deine frage hier reinstellst:

https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/11395-bonusmeilen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel ne 8, weil es eigentlich recht einfach ist die Platin zubekommen, aber durch diese 10vs.10 Trophy ist das fast unschaffbar oder man brauch mega geduld!!!

die 10vs10 ist echt übelst nervig....aber die hab ich zum glück. jetzt brauch ich noch die realer gewinner. und dann noch ultimate team und peterson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 6 gegeben, da ich meine, die Trophäen sind schon eher schwer, aber es gibt sicher noch schwerere Trophiesgames!

Nur die Trophäe mit der Interaktiven Liga und die mit den 50 Stunden sind nervig.

Die mit den 20 Spielern ist jetzt nicht so schwer, da man sich ja in div. Foren verabreden, unnötig ist sie schon, aber nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...