Realsmoker Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 dürfen darf man es aber somit entfällt jeglicher anspruch auf die rangliste das platin team etc etc
hakan_9 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wann kommen die Be a Pro Legende Trophies ? In einem bestimmten Saison oder geht es darum wie gut man spielt ?
Schakka2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wann kommen die Be a Pro Legende Trophies ? In einem bestimmten Saison oder geht es darum wie gut man spielt ? Club Gott bekommste nach 2 gewonnenen Saisons und Lebende Legende nach der Meisterschaft am Ende der 4 Saisons
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 realsmoker, darfst du hier ne genaue anleitung reinposten, wie man die trophy bekommt?
GewinnerTyp Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 realsmoker, darfst du hier ne genaue anleitung reinposten, wie man die trophy bekommt? Nein! :emot-what:
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ok.. werde ich gebannt wenn ich mir die platin hole?
GewinnerTyp Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ok.. werde ich gebannt wenn ich mir die platin hole? Nein, wieso auch? Du bist ja nicht der einzige hier der sich eine Trophie auf dem "illegalen" Weg erspielt hat! Du wirst lediglich aus der Ranglisten- und Platinliste gelöscht...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 da bin ich eh nicht drinnen, weil ich ja wie du siehst nicht sehr gut bin. ich werde mir mal die 2 trophies, welche mir noch fehlen holen. und dann mal den trick mit den savegame angehen. vl. wobei ich ziemlich sicher bin, dass es bei mir wieder net funktioniert
Realsmoker Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 duffy hab dir schon 10000 mal gesagt quatsch mich im icq oder so an dieses forum verbietet wie gesagt jegliche savegame aktivitäten ^^ und man darf ja sich nur nich in die fifa platin liste eintragen oder GewinnerTyp?
GewinnerTyp Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 duffy hab dir schon 10000 mal gesagt quatsch mich im icq oder so an dieses forum verbietet wie gesagt jegliche savegame aktivitäten ^^ und man darf ja sich nur nich in die fifa platin liste eintragen oder GewinnerTyp? Für alle!!! Da ein Savegame Cheat benutzt wurde... Es werden mittlerweile alle User aus jeglichen Listen gelöscht...
Realsmoker Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Für alle!!! Da ein Savegame Cheat benutzt wurde... Es werden mittlerweile alle User aus jeglichen Listen gelöscht... Ja für mich ist klar das Das Fifa Platin Team und die Community Rangliste somit nicht mehr betreten werden darf. Aber wie ist das zb mit den GTA 4 Platin team wird man daraus auch gelöscht?
Cesc Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja für mich ist klar das Das Fifa Platin Team und die Community Rangliste somit nicht mehr betreten werden darf. Aber wie ist das zb mit den GTA 4 Platin team wird man daraus auch gelöscht? Ja, aus allen Listen!
Realsmoker Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Sorry aber würde es gerne vonnem Mod oder so bestätigt bekommen nix gegen dich Außer du hast ne Quelle ( Ich weiß wir deutschen brauchen immer ne Quelle )
Cabanaramma Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Für alle!!! Da ein Savegame Cheat benutzt wurde... Es werden mittlerweile alle User aus jeglichen Listen gelöscht... Nur mal so ganz doof nachgefragt: Sollten Mods bzw. Personen, die eine Aufgabe hier haben, nicht "Vorbilder" darstellen, im Bezug auf solche Dinge wie Savegames? Du scheinst ja nicht abgeneigt gewesen zu sein, dieses eine Mal, ein Savegame zu nutzen... *hust* Btw, mir ist es gänzlich egal, ob ich mir damit die Möglichkeit genommen hab, jetzt ins Platinteam von Fifa 10 aufgenommen zu werden bzw. nicht mehr in die Community-Rangliste zu kommen. Dafür hab ich ja nun eine Platin, die ich auch so gehabt hätte, wenn die Realer Gewinner Trophy weder verbuggt, noch das Laufwerk meiner PS3 abgekratzt wäre.
Cesc Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Sorry aber würde es gerne vonnem Mod oder so bestätigt bekommen nix gegen dich Außer du hast ne Quelle ( Ich weiß wir deutschen brauchen immer ne Quelle ) Mist, warum hast Du nachgefragt. Hier steht nämlich ganz unten, dass man nur aus den jeweiligen Listen gelöscht wird. http://forum.trophies-ps3.de/462488-post1.html Habe gerade nochmal mal nachgeguckt, war also nicht beabsichtigt, etwas Falsches zu verbreiten.
Matthspace Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Für alle!!! Da ein Savegame Cheat benutzt wurde... Es werden mittlerweile alle User aus jeglichen Listen gelöscht... Mist, warum hast Du nachgefragt. Hier steht nämlich ganz unten, dass man nur aus den jeweiligen Listen gelöscht wird.http://forum.trophies-ps3.de/462488-post1.html Habe gerade nochmal mal nachgeguckt, war also nicht beabsichtigt, etwas Falsches zu verbreiten. Passt nicht ganz zusammen, ich würde eher dem Mod vertrauen, also es soll sich dann keiner aufregen, wenn er aus allen Listen gelöscht wurde!
Realsmoker Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 1. Ist es doch Wurst wer hier was benutzt hat jetzt habe ich schon per MSN eine anfrage mit der überschrift " Fifa09 ich möchte aber gerne Anonym bleiben" alter sind wir hier die PSN Mafia oder was OMFG was is hier los. Solche Schwachsinnigkeiten bleiben unbeantwortet ^^ 2. Wer hier was benutzt hat is doch noch vielmehr egal ich bin auf die Platin fixiert die ich in meinen PSN account habe und nicht auf eine Platin Liste! Ich kenn auch Leute die wegen der Rangliste den Cheat nicht benutzt haben was ich auch in Ordnung finde! Doch hier nun jemanden hinzustellen er soll Vorbild sein oder sonstiges ist nicht richtig! Es ist nicht verboten das man den Cheat nutzt allerdings entfällt somit jeglicher Anspruch auf die PlatinListe oder das 100% Team des jewaligen Spiels, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann und auch richtig so ist. 3. Bei dieser Trophy wäre eine Ausnahme angebracht da a) Trophy verbuggt war (man bekam die Siege nicht als Ligaspiele Gutgeschrieben) b) Die Server für die Liga runtergefahren wurden c) Ein Trophypatch des Games erst nachträglich eingereicht wurde d) Man somit nur 3 oder 4 Monate Zeit hatte. Es ist nun nicht schlimm das es verboten ist denn es steht eindeutig in den AGB´s drin. Somit vollkommen korrekt. und @ Matthspace wenn ich nun den Mod vertraue dann zeig mir mal die stelle in den AGB´s/FAQ wo drin steht das die Admins zu jeglicher Zeit gegen diese verstoßen dürfen. Wozu wurden sie denn aufgestellt. Somit wird nur aus der Fifa Platin/Community Rangliste entfernt was ich auch für richtig halte! Und nun is mal langsam gut mit den Thema lasst es uns so abschließen. Dann habe ich das letzte Wort Und zu deiner Signatur wegen der Platin und unerreichbar durch EA. Es gab mal innem XBOX Forum nen Thread sohne List of Shame EA ist dort Spitzenreiter. Also +ironie an+ da ja soviele die Petition unterzeichnet haben +ironie aus+ können wir uns demnächst wohl ab und an auf solche Aktionen seitens EA oder anderen Spieleentwicklern verlassen
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Nur mal so ganz doof nachgefragt: Sollten Mods bzw. Personen, die eine Aufgabe hier haben, nicht "Vorbilder" darstellen, im Bezug auf solche Dinge wie Savegames? Du scheinst ja nicht abgeneigt gewesen zu sein, dieses eine Mal, ein Savegame zu nutzen... *hust*Btw, mir ist es gänzlich egal, ob ich mir damit die Möglichkeit genommen hab, jetzt ins Platinteam von Fifa 10 aufgenommen zu werden bzw. nicht mehr in die Community-Rangliste zu kommen. Dafür hab ich ja nun eine Platin, die ich auch so gehabt hätte, wenn die Realer Gewinner Trophy weder verbuggt, noch das Laufwerk meiner PS3 abgekratzt wäre. Wieso? Sind wir hier andere Menschen als im wirklichem Leben? Da mir die Rangliste/Platinliste hier egal ist (habe ich mich nie dafür intressiert) habe ich das mit dem Savegame angewendet, so wie viele andere auch...Wieso auch nicht, ich spiele für mich, ich muss es für mich entscheiden, was ich mache und was nicht... Das mit den Sperrungen ist doch nun eh wurscht, ob nur aus der Fifa 09 ausgetragen oder aus allen... Aber ich werd mich dahingehend genauer informieren, da wir im Team schon mal verschiedener Meinung waren (allgemein bezogen)... Ich fänd auch ne Ausnahme hier für angebracht, aber wenn der Second-Chef es nicht erlaubt, müssen wir uns daran halten und fertig... Deswegen denk ich mal können wir einen Schlußstrich ziehen! _______________________________________________
Realsmoker Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich weiß garnet was hier noch diskutiert wird AGB´s besagen man wird aus der Community Rangliste und der Platin/100% Liste des jewaligen Spiels gelöscht und damit hat es sich! Das ist nun auch in Ordnung so andere habens ja auch geschafft die Trophy so zu bekommen!
Blackcan Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Am 14.Mai kommt das Spiel für 17,99€ als Classic- (360) und Platinumversion (PS2, PSP) raus. PS3 ist noch nicht gelistet. Wundert mich eigtl., dass es so schnell als vergünstigte Variante kommt. :emot-raise: Lol trotzdem hatte Media Markt heute Kisten weise die nicht Platinumversion
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.