Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh,Mann....Hoffentlich wird die Trophy gepatcht,ansonsten kriege ich es auch nicht mehr auf Platin....Kann man die uebrigen Online Trophies denn noch bekommen?

ja, theoretisch sind derzeit alle außer die "Realer Gewinner" zu holen...

aber ich glaube kaum, dass man jetzt noch 20 leute für die duo-hexadezimal findet, von daher ist platin so gut wie unmöglich geworden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, theoretisch sind derzeit alle außer die "Realer Gewinner" zu holen...

aber ich glaube kaum, dass man jetzt noch 20 leute für die duo-hexadezimal findet, von daher ist platin so gut wie unmöglich geworden...;)

ich denke mal, dass die duo schon auch noch gehen wird. das wird das kleineste problem sein. die realer gewinner ist unmöglich im moment. die ist auch mein einziges problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke!

ich bräuchte noch jemanden der ein wenig online mit mir übt. ich schaff es noch nicht einmal meinen gegnen den ball abzunehmen. in der anleitung steht kreis für ballabnahme oder viereck für krätsche.

mit kreis schaff ich es einfach nicht den ball abzunehmen.

wenn ich aber mal den ball (durch zufall) habe, dann isser auch gleich wieder weg...

ausserdem komm ich mit den spieler umschalten nicht klar. meine gegner stellen imer fein einen spieler in meine passlinie. dazu bin ich einfach zu langsam.

mein letztes fifa was ich gespielt habe war fifa99 beim bund auf ner ps1

ohne lästige analogsticks... da hat man noch die spieler mit kreuz umgeschaltet. jetzt sind alle tasten und auch noch beide sticks belegt.

falls einer mit mir üben möchte, kann mich gerne adden mit "fifa09" als kommentar, hab auch headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst X gedrückt lassen, um einem den Ball abzunehmen, mit Kreis macht das der CPU in deiner Nähe!

Spieler umschalten kannst du bei Wireless-Controller Einstellungen ändern, dann einfach während dem Spiel mit L1

Aja und sehr viele Leute sind auf FIFA 10 umgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön,

und ja ich weis das viele auf fifa10 umgestiegen sind, deswegen hab ich ja auch fifa09 für 5,50€ ersteigert ;)

wollte erst mal testen ob mir das liegt, und so wie ich sehe ist es mir etwas zu kompliziert...

was ist denn besser an fifa10?

also wenn du mich fragst, hat sich bei fifa10 nich sehr viel verändert...;)

das 360° dribbling is neu, was auch sehr gut umgesetzt wurde,

das spiel läuft im vergleich zu fifa09 schneller, wobei man sowieso die geschwindigkeit ändern kann, oder?!! :biggrin5: (bei beiden spielen meine ich..)

der torwart kann immer noch zum gegner pass spielen (beim abstoß meine ich...):emot-raise:

naja und sonst fällt mir grad nich mehr ein...

vlt schreibt jmd., der das spiel auch besitzt, denn ich habs nur so einige male beim kumpel gezockt...:biggrin5:

mfg, julo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Frage es gibt ja die Trophy 10.jpgÜber Umwege ans Ziel

und ich hab eben ein tor gemacht nach dem der ball vom pfosten abgeprallt is hab aber die trophy nich bekomm O.o

der ball muss vom pfosten oder latte dann direkt ins tor, ohne dass er vom pfosten raushüpft und ein spieler den ball nochmal berührt.

aber das schafft man normalerweise immer wieder. wenn es jetzt nicht geblingt hat, klappts vielleicht beim nächsten mal. mir wär da jetzt auch kein bug bekannt. bei mir hats gleich geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der ball muss vom pfosten oder latte dann direkt ins tor, ohne dass er vom pfosten raushüpft und ein spieler den ball nochmal berührt.

aber das schafft man normalerweise immer wieder. wenn es jetzt nicht geblingt hat, klappts vielleicht beim nächsten mal. mir wär da jetzt auch kein bug bekannt. bei mir hats gleich geklappt

ich schieße mit ronaldo aufs tor , der ball prallt gegen den pfosten ins tor. heißt für mich trophy bekommen aber ist halt nicht der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, dass die fehlen, dann hat aber auch keiner nen Leitfaden geschrieben...

genau das ist das, was ich schon vor ner weile im ultimate team thread geschrieben hab. wenn jemand das alles schon hat, wärs cool, wenn der die paar trophies im letfaden ergänzen würde. so wie es auch bei prince of persia der fall ist. da wurden auch die epilog-trophies nachgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...