Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst einfach eine eigene liga erstellen und dann darf jeder mal siegen...;)

ist nicht allzu schwer zu finden, irgendwo bei "online spielmodi".

Jo habe ich gestern auch gecheckt ;) Hat wunderbar geklaptt ;) Jetzt nur noch ein paar Silbernen einsacken und hoffen, dass die interaktive Liga öffnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

funktionert die vorlagengeber trophy echt online? steht zwar im leitfaden, aber ich hab schon 3 mal vorlagen gegeben, aber keine bekommen.

funktioniert auch offline. und du musst die vorlage von controller 2 bekommen (glaube ich zumindest) oder von jemand fremden bekommen... probier's mal, sollte eigtl. funktionieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert auch offline. und du musst die vorlage von controller 2 bekommen (glaube ich zumindest) oder von jemand fremden bekommen... probier's mal, sollte eigtl. funktionieren;)

ich hab das so vertsanden, dass ich einem kumpel ne vorlage geben muss, der dann verwandelt.

hab das so gestern offline gemacht und dann hats geblingt. online hats irgendwie nicht funktioniert. naja egal. jetzt passts ja. damit fehlen nur noch bonusmeilen und peterson. und natürlich die interaktive liga....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir das mit der interaktiven liga mal einer erklären wie ich da pberhaupt die trophie holen kann?

mir fehlt sonst nur noch peterson,bonusmeilen und duo hexal (hilfe nötig)

Abwarten bis die Interaktive Liga wieder aufmacht! Wie du sie dann sicher holst steht im Leitfaden! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das mit der interaktiven liga mal einer erklären wie ich da pberhaupt die trophie holen kann?

mir fehlt sonst nur noch peterson,bonusmeilen und duo hexal (hilfe nötig)

Sucht euch ein aktuelles Spiel, mit 2 schwachen Mannschaften. Jeder bekommt ein Team zugewiesen.

Dann kommuniziert ihr im PSN und sucht im gleichen Moment nach dem anderen, wenn ihr ihn findet startet ihr das Spiel (Bezieht in der Suche nicht die Rivalen mit ein).

Im Spiel müsst ihr dann die Start-Taste drücken und schauen, ob unten "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" steht oder "Zurück zur Arena"- damit das Spiel gewertet wird, muss dort "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" stehen. Wenn dort "Zurück zur Arena" steht verlasst ihr das Match und sucht euch wieder neu.

Das Ganze macht ihr dann solange, bis es klappt. Ist eigentlich ganz einfach, wer noch Fragen/Ergänzungen hat kann das ja hier schreiben.

hatte ich schonmal in dem anderen thread geschrieben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...