Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja da kriegt man wirklich schnell die Trophäen.Habe auch 8 in schnelle Zeit bekommen.

Nur dachte ich,das dieses Adidas Live Season blockiert ist,aber nun ist ja sogar der ganze Server off!

Echt Schweinerei!

Das gleiche mit Herr der Ringe die Eroberung und NBA sowie MBL or so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kriegt man wirklich schnell die Trophäen.Habe auch 8 in schnelle Zeit bekommen.

Nur dachte ich,das dieses Adidas Live Season blockiert ist,aber nun ist ja sogar der ganze Server off!

Echt Schweinerei!

Das gleiche mit Herr der Ringe die Eroberung und NBA sowie MBL or so

ja bei der herr der ringe die eroberung war das auch dumm das spiel hat mir eiegtnlich spass gemacht aber die server waren ja extrem schnell wider off

ich zock immer noch gerne fifa 09 und sammel jetzt auch wider trophis weil man ja echt einfach an ( auch an hohe wie gold ) trophie ran kommt

hab aber ihrgent ne ausländische versoin und keine deutsche sprache drauf und weis nich wie ich meinen verhandlunsführer aufwerten kann ( manager modus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es irgendwo ne liste, in der steht, mit welchen mannschaften man in welchem stadion spielen kann? oder kann man das stadion extra einstellen?

du wählst ja für dich und deinen gegenr eine manschaft und je nach dem ob du heim oder auswärtz zockst spielst du dann in deienm oder im stadion es gegners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es total übel das ea die server abfeschaltet hat und würde so übelste gern die Platin holen egal auf welchen weg ich hab zurzeit auch knapp alle offline trophäen also wäre die frage ob es einen weg gibt die online Trophäen dOch noch zu holen "hust" auf anderen wegen ich würde mich auf ein pn freuen da dieses hier im Forum wohl verbietet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich auch richdig dumm das die server down sind

ich hab auch keine lust mir jedes jahr ein neues fifa zu hohlen nur um online zocken zu können

ist voll die abzocke was EA abzieht. ich hoffe das Fifa 11/12 nicht in den nächtsten Jahren auch down geht, sonst wäre das richtig dreist von EA.

Stell dir mal vor, du kaufst dir'n Code mit der hoffnung das Fifa 11/12 jahre lang anhält damit man immer online zocken kann, plötzlich schaltet EA dann wieder die Server ab :skep::banghead::emot-wth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist voll die abzocke was EA abzieht. ich hoffe das Fifa 11/12 nicht in den nächtsten Jahren auch down geht, sonst wäre das richtig dreist von EA.

Stell dir mal vor, du kaufst dir'n Code mit der hoffnung das Fifa 11/12 jahre lang anhält damit man immer online zocken kann, plötzlich schaltet EA dann wieder die Server ab :skep::banghead::emot-wth:

das ist aber das normale EA fifa prinzip länger als 2 jahre bleiben die server nich on

es gibt ja bei fifa im gegensatz zu anderen spielen kaum veränderung wie eine neue story oder so also werden immer server abgeschaltet um die leute an die neuen spiele zu binden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...