Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

Bei mir kommt immer wenn ich nach einem Spiel auf "Zurück zur Arena" die Datei (das is diese mit dem blauen Symbol). Da steht dann immer möchten sie den Spielstand speichern (o.Ä.) und da dann halt auf ja klicken. Wenn das bei dir nich kommt dann weiß ich leider auch nicht weiter.:frown:

die sollte eigentlich immer kommen, ausser man hat "Automatisch speichern" an, dann kann es sein, das er direkt und automatisch auch die optionsdatei speichert. ;)

sollte man wirklich beachten (auch wenn für die "Peterson"-Trophy spielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ,

ich hab gelesen wenn man den Code von der Anleitung eingibt für die Testversion der Ultimate Season dann soll angeblich die ,,Reale Gewinner" Trophae erscheinen. Das habe ich gemacht , aber sie kommt nicht

Muß ich da irgendwas besonderes zu machen ? oder welche möglichkeit / Hoffnung kann ich haben das ich diese Trophae bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ich hab gelesen wenn man den Code von der Anleitung eingibt für die Testversion der Ultimate Season dann soll angeblich die ,,Reale Gewinner" Trophae erscheinen. Das habe ich gemacht , aber sie kommt nicht

Muß ich da irgendwas besonderes zu machen ? oder welche möglichkeit / Hoffnung kann ich haben das ich diese Trophae bekomme ?

Realer Gewinner ist nicht mehr machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realer Gewinner ist nicht mehr machbar!

doch!!:biggrin5::biggrin5: aber nit legal!

Aber ich hab auch noch eine Frage mir fehlt nur noch die Trophie gewinne in jedem Satdion ein Spiel! Aber ich hätte gerne fifa09 für meinen Platin Tag aber ich weis nit welche Stadien ich habe und welche nit wenn ich jetzt mein fifa 09 Profil lösche und eine neues mache und dann alle Stadien bis auf ein nochmal spiele bekomme ich die Trophie auch oder? Wenn ich dann das letzte für mein Platin Tag spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch!!:biggrin5::biggrin5: aber nit legal!

Aber ich hab auch noch eine Frage mir fehlt nur noch die Trophie gewinne in jedem Satdion ein Spiel! Aber ich hätte gerne fifa09 für meinen Platin Tag aber ich weis nit welche Stadien ich habe und welche nit wenn ich jetzt mein fifa 09 Profil lösche und eine neues mache und dann alle Stadien bis auf ein nochmal spiele bekomme ich die Trophie auch oder? Wenn ich dann das letzte für mein Platin Tag spiele!

Jep, funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich besitze die neue PS3 Slim Konsole und mir ist aufgefallen, dass diese nicht jedes Spiel installiert. (Assassins Creed II und FIFA 10 hat sie installiert, FIFA 09 nicht). Ich bekomm dadurch (denke ich) auch keine Trophäen bei FIFA 09. ACII und FIFA 10 hab ich welche.

Liegt das vielleicht daran, dass FIFA 09 älter ist als die anderen beiden Spiele? Wenn ja, wie kann ich trotzdem Trophäen von FIFA 09 erreichen.

Bitte um Hilfe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

27.png1. Sieg

Gewinne eine Partie in der Online-Liga

Wie der Titel schon sagt, gewinne ein Match in der Online-Liga.

...Danke an snap für den Tipp.

Dafür muss man folgendes tun, Online Modi-> Online Modi-> Online Ligen-> Liga erstellen,

dann muss ein Kollege der Liga beitreten. Dann spielt ihr gegen euren Freund und Gewinnt, dann habt ihr sie.

...Danke an KDSBest für den Tipp.

Ich habe mein freund zu eine ligaspiel eingeladen aber immer wenn wir zur "wähle ein team"gehen steht da die sitzung ist beendet. was amchen wir falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich besitze die neue PS3 Slim Konsole und mir ist aufgefallen, dass diese nicht jedes Spiel installiert. (Assassins Creed II und FIFA 10 hat sie installiert, FIFA 09 nicht). Ich bekomm dadurch (denke ich) auch keine Trophäen bei FIFA 09. ACII und FIFA 10 hab ich welche.

Liegt das vielleicht daran, dass FIFA 09 älter ist als die anderen beiden Spiele? Wenn ja, wie kann ich trotzdem Trophäen von FIFA 09 erreichen.

Bitte um Hilfe.

Danke

das hat nichts damit zu tun, ob die ps3 ne slim ist oder nicht xD

hab ne slim und zock sowohl fifa09 als auch ACII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nimm einfach nen zweiten controller und faul deine eigene mannschaft (ich hatte manchester united) 20-25m vorm gegnertor. wenn du jetzt einen freistoß mit christiano ronaldo machst, halte L1 die ganze zeit gedrückt. tippe :o: ein wenig mehr als normal an und halte den linken stick nach vorne (dann steigt der ball nicht so)

hat bei mir nach ungefähr 10min geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache es so habe 0,5 sternen mannschaft genommen einen stürmer als tw genommen. dann ahbe ich den gegner gefoult (ManU) und wenn ich ein freistoß habe, dann habe ich die "Seite " gewechselt.

muss ich voll duchdrücken??

Ps müss ich das auch der Mauerseite oder auf der Torwartseite zu schießen.

PPS. habe nur ein Controller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ...

ich habe ein problem bezüglich des Trophy Patches ... nachdem ich meine PS3 online gekriegt hab , habe ich mal mein FIFA 09 Spiel ausgegraben um endlich um Trophys spielen zu können ... nachdem der patch installiert worden ist und das spiel gestartet ist will ich in der Trophy-Collection nachschaun aber da ist kein Eintrag für FIFA 09 ... Bei Tomb Raider Underworld und GTA IV hats sauber geklappt :S

P.S.: Sry wenn ich das hier auch noch mal reinschreibe :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...