ncs2710 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Eine 4 von mir. Eigentlich gilt hier nur Übung macht den Meister Zitieren
kappel12 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 4 wegen den herausforderungen, die zum teil recht schwer sind Zitieren
KALLI_Berlin45 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 5 - wegen dem Härtetest. Der war wirklich die Härte! Hat mich mehrere Stunden gekostet. Alles andere ist mit ein wenig Übung schnell erledigt! Zitieren
Tourist Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 4- hab nicht mehr alles genau in Erinnerung, aber waren ein paar schwierigere Herausforderungen dabei, die in Summe eine 4 rechtfertigen. Härtetest habe ich jetzt zuletzt gemacht und so schwer wie erwartet, war es dann doch nicht. Insgesamt ein spaßiges Spiel für zwischendurch. Zitieren
f97elezaj Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich bewerte mit einer 5 manche Herausforderungen haben es echt in sich danke an Croate1 für die online trophys Zitieren
Loerrach Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Oh my God Klar es ging schnell Platin zu holen aber meine Geduld, und ich habe nicht wenig, wurde sehr auf die Probe gestellt. Alles in allem dann doch eine 4 da es nur wenig schwere Herausforderungen gibt, wie Härtetest und Berühren verboten. Ich kann nur jedem sagen üben üben üben auch wenn die Herausforderungen anfangs unmöglich erscheinen. Zitieren
chil94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Obwohl ich eigentlich eine 8 geben wollte, da nur "Härtetest", "Berühren Verboten" und Slalom der Damen schwer war und der Rest bei mir eigentlich gut geklappt hat, habe ich mich doch noch für eine 7 entschieden. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 von mir ne 6 härtetest war die hölle habe ewig drangesessen. Zitieren
OETTIX Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Vote: die 5. Die Platin geht zwar recht schnell, aber man muss sich erstmal "einspielen". Insgesamt keine easy-Platin, aber mit Übung ist alles machbar Zitieren
Lorago Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe mit einer 7 gewertet, da ich es schon recht anspruchsvoll fand. Gerade Härtetest war schwer Zitieren
frag-nich Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Alle Trophies waren ganz leicht, nur Härtetest und nicht berühren haben etwas gedult gekostet. Desalb hab ich mit einer 3 abgestimmt Zitieren
rioMC1 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich finde, eine 3 passt zu diesem Spiel. Es gibt nur wenige Herausforderungen, die einen länger beschäftigen. Selbst bei "Berühren verboten" und "Härtetest" genügen im Normalfall ein paar Minuten Eingewöhnung, bis es flutscht. Zitieren
Pascalhsv Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich gebe dem ganze eine 3. Da einzige was mich nerven gekostet hat war die Herausforderung mit dem Überrundung beim Shorttrack Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Also, als erstes muss ich schon mal sagen, wenn viele hier (und damit meine ich nicht nur Vancouver sondern generell bei allen Games) immer schreiben... leichtes Games nur die eine Trophy war schwer und dann aber ne 2 od 3 geben, dann haben alle irgendwie den Anfangspost nicht gelesen... Es sollte doch die schwierigkeit sich nach der schwersten Trophy richten und nicht ne durchschnittsbewertung abgegeben werden... Dies nur mal so zur Erinnerung... Hab das game schon vor über nem halben Jahr platiniert und eben bei den hier schon mehrfach genannten 2-3 Trophys (Härtetest, Freestyle etc.) etwas länger gebraucht. Somit ne 5 von mir. Zitieren
sebik800i Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hab für 6 gevotet. die letzte herrausforderung hat ziemlich genervt und ein paar andere waren etwas schwerer. Zitieren
allnytlong Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Stimme mit der Note 4 ab,da einige Trophäen schon etwas happig waren :-) Zitieren
Oberstklink80 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Also ich gebe dem Spiel eine 5. Im großen und ganzen machbar. aber bei einigen Herausforderungen wie z.b. bei Härtetest hab ich einige Nerven gelassen. Für Sportfreunde empfehlenswert. Zitieren
bullewabu Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 10. Für mich nicht zu schaffen. Sind gleich mehrere Disz. mit denen ich absolut nicht klar komme, und auch nach zig Versuchen keine Aussicht auf Erfolg habe. Slalom der Damen, Snowboard PRS Herren, die dementsprechenden Herausfordergungen sind ebenfalls unmöglich für mich. Wie soll man "Schneemannschlacht" in 1:36 schaffen. Ich schaffe die Strecke nichtmal wenn ich die S.männer nicht beachte. Etwa 5-8 Tor vorm Ziel ist die Zeit rum. Keine Chance. Platin adieu. Zitieren
GaGaFabi Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 von mir ne 6 fands einfach abartig schlecht dank Hilfe von Mibo13 geschafft mein armer Controler Zitieren
Freddii87 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hi, das Spiel macht richtig Spass! Der Schwierigkeitsgrad ist überschaubar, deshalb die 4! Beim 1.Anlauf wirds zwar in diesem Game nix, bei einigen Disziplinen wir Freestyle Springen d. Damen bedarf einer Menge Übung und Geduld aber letztendlich alles machbar! Auch an dieser Stelle geht der Dank zum Erspielen der Onl. Trophäen raus an Norbert72&Nickeledion... Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, da ja kein Schwanz auf den Servern ist um noch ein bisschen zuzocken!! Gruß Freddii87 :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.