Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh my God

Klar es ging schnell Platin zu holen aber meine Geduld, und ich habe nicht wenig, wurde sehr auf die Probe gestellt. Alles in allem dann doch eine 4 da es nur wenig schwere Herausforderungen gibt, wie Härtetest und Berühren verboten.

Ich kann nur jedem sagen üben üben üben auch wenn die Herausforderungen anfangs unmöglich erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, als erstes muss ich schon mal sagen, wenn viele hier (und damit meine ich nicht nur Vancouver sondern generell bei allen Games) immer schreiben... leichtes Games nur die eine Trophy war schwer und dann aber ne 2 od 3 geben, dann haben alle irgendwie den Anfangspost nicht gelesen... Es sollte doch die schwierigkeit sich nach der schwersten Trophy richten und nicht ne durchschnittsbewertung abgegeben werden...

Dies nur mal so zur Erinnerung...

Hab das game schon vor über nem halben Jahr platiniert und eben bei den hier schon mehrfach genannten 2-3 Trophys (Härtetest, Freestyle etc.) etwas länger gebraucht. Somit ne 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.

Für mich nicht zu schaffen.:frown2:

Sind gleich mehrere Disz. mit denen ich absolut nicht klar komme, und auch nach zig Versuchen keine Aussicht auf Erfolg habe.

Slalom der Damen, Snowboard PRS Herren, die dementsprechenden Herausfordergungen sind ebenfalls unmöglich für mich.

Wie soll man "Schneemannschlacht" in 1:36 schaffen. Ich schaffe die Strecke nichtmal wenn ich die S.männer nicht beachte. Etwa 5-8 Tor vorm Ziel ist die Zeit rum.

Keine Chance.

Platin adieu.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Spiel macht richtig Spass!

Der Schwierigkeitsgrad ist überschaubar, deshalb die 4!

Beim 1.Anlauf wirds zwar in diesem Game nix, bei einigen Disziplinen wir Freestyle Springen d. Damen bedarf einer Menge Übung und Geduld aber letztendlich alles machbar!

Auch an dieser Stelle geht der Dank zum Erspielen der Onl. Trophäen raus an Norbert72&Nickeledion...

Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, da ja kein Schwanz auf den Servern ist um noch ein bisschen zuzocken!!

Gruß Freddii87 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...