Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe bei den Nacherleben Matches schon wieder das nächste Problem :frown:

Ich soll Stone Cold außerhalb des Rings in der Nähe der Stahltreppe mit X ergreifen. Das mache ich auch aber das Ziel wird nicht erfüllt. Also ich ergeife ihn, es passiert aber nichts spektakuläres. Ich gehe mal davon aus, dass der den auf die Treppe schlagen soll, funktioniert aber irgendwie nicht. Wie muss ich das denn machen ?

Dann soll ich noch mit nem Klappstuhl auf das Bein des am Boden liegenden Stone Colds schlagen. Aber wie bekomme ich den Klappstuhl? Was muss ich genau dafür machen? Da steht irgendetwas davon, dass ich L in Richtung des angeschlagenen Stone Cold + X drücken soll, während ich außerhalb des Ringes neben dem Apron stehe. Klappt aber auch nicht :frown:

Und was kann ich machen, um Stone Cold schnell zum Bluten zu bringen ?

Sorry, wenn ich nerve, aber ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ? Antwortet mir bitte! Brauche eure hilfe, will endlich Platin holen :biggrin5::cool2:

Das mit dem Stuhl muss du nicht unbedingt machen. Erledige die anderen Aufgaben, um genügens Punkte für die Medaille zu bekommen.

Um denen Gegner zum Bluten zu bringen, knalle ihn einfach ein paar Mal gegen die Ringtreppe oder die Ringkante. Dieser Kampf hat bei mir fast eine Stunde gedauert, weil einige Ziele partout nicht kommen wollten. Sei geduldig und heile dich regelmäßig mit UNTEN + O + Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke schonmal, aber das mit der treppe bekomme ich ja auch nicht hin :emot-raise:

Sobald du mit dem Gegner in der Nähe der Treppe bist, schlage ihn solange, bis er zu taumeln anfängt. Dann müsste "X Specialmove" eingeblendet werden.

Man muss aber auch sagen, dass dieses Spiel eine hundsmiserable Steuerung hat und man echt kämpfen muss, um die Aktion zu machen, die einem im Sinn steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man den mit den Erfahrungspunkten machen bzw. wo kann ich dann meinen Character skillen, habe leider nix gefunden!

Oder erhöht sich der skill automatisch wenn man genug ERF hat :confused:

Danke schon mal...

/edit Habs gefunden, mal wieder total blind...

Ich habs nicht gefunden :(

Wo kann man den Wrestler aufskillen xD ich muss ja total blind sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke hat schon gecklappt,jetzt fehlt mir noch eine trophy bis platin hab aber noch ne frage wengen der tag kampfkette.

ich habs genauso gemacht wie beschrieben,gegner auf die schultern genommen mein freund springt und heut ihn weg,dann pin ich ihn,aber nix kommt...-.-

was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke hat schon gecklappt,jetzt fehlt mir noch eine trophy bis platin hab aber noch ne frage wengen der tag kampfkette.

ich habs genauso gemacht wie beschrieben,gegner auf die schultern genommen mein freund springt und heut ihn weg,dann pin ich ihn,aber nix kommt...-.-

was nun?

Komisch . Bei mir hats so geklappt. Wählst du Normal Tag oder Elimination Tag? Bearbeitest du die Regeln?

Wenn ja lass das mal. Wichtig ist halt, dass du nach einem Finisher nichts anderes mehr machst als die Aktion zu vollenden und den Gegner mit O zu pinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage unzwar zu grapplemania muss ich den gegener auch zur aufgabe bringen oder reicht es wenn ich ihn pine?

Ich habs mit Submission gemacht. Geht eigentlich auch viel schneller als normal^^. Einfach 2 Kettenangriffe machen bis sein Leben zu Ende ist und danach einfach mit X an sein Bein gehen und ihn foltern (:D). 2-3 solche "foltergriffe" und die Trophie ist dein. Das dauert weniger als 5 Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...