robin9604 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 jo wenn du auf Leicht spielt und fast immer Viereck benutzt dann kommt das schon hin
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 1 Minute pro Kampf? Ernsthaft? ja des kommt gut hin!!! auf leicht haust des gleich weg.
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Dann ist an dem Spiel ja nichts schweres dran. Wird gekauft!
Buddan Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Dann ist an dem Spiel ja nichts schweres dran. Wird gekauft! Nunja, durch die etwas schlechte Steuerrung ist das eine oder andere Nachlebenmatch bissl kniffliger, aber im großen und ganzen ist wirklich nix schweres dabei
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf einfachem Schwierigkeitsgrad dürfte das doch auch gehen.
Buddan Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf einfachem Schwierigkeitsgrad dürfte das doch auch gehen. Das hat nix mit dem Schwierigkeitsgrad zutun Aber mach dir keine Sorgen, mit ein wenig Übung klappt das dann schon.
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 da hat er recht der kollege. is wenn man drin is, ne easy going platin!!!
LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Vielleicht kaufe ich es mir ja. Hört sich ja schön einfach an
Blacky Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ICh hasse dieses verdammt sinnlose Spiel -.- Schaffe 3 Nacherleben Matches net Hogan VS Slaughter Hart VS Cold Cold VS Rock Wo bekomme ich diesen §&$/§/ Klappstuhl her? drücke außerhalb des Ringes L + X aber da packt er den Gegner immer nur Der Gegner lehnt maximal in den Seilen aber niemals am Buckle selber Hat jemand Tipps so das ich endlich das Spiel durch hab und weglegen kann???????
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Wieso sinnloses Spiel? Fuer Fans wie mich ist es hammer.
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Mir als alter Wrestling-Fan hat das Spiel sehr gut gefallen, da die ganzen geilen Wrestler (Hulk Hogan, Bret Hart, Steve Austin etc.) enthalten und die Nacherleben-Matches sehr geil gemacht sind ...
Jay1987DE Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich möchte mir das Spiel evtl. zulegen. Ich möchte vorher nur wissen wie sich die Steuerung im Vergleich zu SmackDown vs. Raw 2010 /2011 verhält? Muss ich mich da sehr umstellen oder ist die Steuerung gleich / ähnlich?
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Du wirst dich umstellen müssen, ist etwas komplett anderes. Aber das Spiel selber ist sehr gut. Interesse an einem Tausch ^^?
Jay1987DE Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ok, danke für die Antwort. Ich denke dann werd ich es mir doch lieber ausleihen
MafiaJunior Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ok, danke für die Antwort. Ich denke dann werd ich es mir doch lieber ausleihen jop leih es lieber aus außer du bist ein wwe fanatiker:biggrin5: sonst lohnt sich es nicht zum kauf!
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich persönlich finde es besser als die Smackdown vs. RAW -Reihe, weil die ganzen alten Wrestler dabei sind und die Nacherleben-Matches sind der Hammer, wenn man sie von früher kennt
Shifty Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich persönlich finde es besser als die Smackdown vs. RAW -Reihe, weil die ganzen alten Wrestler dabei sind und die Nacherleben-Matches sind der Hammer, wenn man sie von früher kennt Kann ich nur zustimmen obwohl ich erst dachte was für n sch... Spiel wegen der Steuerung aber da findet man sich schnell rein! Ist aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Smackdown das ist um längen besser(von der Steuerung) aber das Feeling ist bei WWE richtig geil!
XGamerX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=vZlj0M2MDn0&feature=related]Legends of wrestlemania Hogan vs ultimate warrior,RELIVE mode HD - YouTube[/url] bei 2:18 Ich habe Probleme beim Nacherleben-Match zwischen Ultimate Warrior und Hulk Hogan. Zum einen bei der "Test of Strength"-Kettensequenz zu Beginn des Matches und dann noch die Battle, wer schneller aufsteht, nachdem nach einem Irish Whip beide am Boden liegen. Bei beiden muss man schnell Kreis, Viereck, Dreieck und X gleichzeitig drücken. Ich hau wie ein Wahnsinniger auf die Tasten, aber der Gegner ist immer schneller, obwohl die Schwierigkeitsstufe Leicht ist. Hat da jemand nen Tipp?
aajie Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo Leute, habe meinem Wrestler alle Fahigkeiten auf einmal 99 erhöht da ich dieses System erst sehr spät gesehen habe. Leider habe ich dabei keine Trophäe bekommen. Kennt jemand das Problem? Gruß aajie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.