Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn ich gerne schnell trophäen mache, wenn ein spiel so kacke ist dann verzichte ich auch auf eine noch so leichte platin trohpäe

dreckspiel echt

Gut kritisiert:emot-what: was genau ist denn so kacke??

hallo ich brauchte mal hilfe mit der trophy Sprungangriff... ich habe aus jeder ecke einen sprungangriff gemacht aber die trophy nicht bekommen?! muss ich das in einem Modus machen oder is das ganz egal?

danke im vorraus!

du musst das in einem match machen.

aus jeder ecke einen erfolgreichen angriff

der gegner muss auf dem boden liegen

nö kann auch stehen der sprung angriff muss nur erfolgreich sein.

ist aber leichter wenn der gegner liegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir blinken die aber immer nu r die ganze zeit und dann drück ich alle aber nichts passiert :(

Noch ne frage : ich will grad die trophy mit dem 30 men royal rumble kann ich da irgendwie die leute überspringen dass ich nicht die ganzen 29 abwarten muss

oder wenn iuch verlier muss ich ja das nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir blinken die aber immer nu r die ganze zeit und dann drück ich alle aber nichts passiert :(

Noch ne frage : ich will grad die trophy mit dem 30 men royal rumble kann ich da irgendwie die leute überspringen dass ich nicht die ganzen 29 abwarten muss

oder wenn iuch verlier muss ich ja das nochmal machen

ne kannst nich skippen dauert aber auch nicht solang=)

versuch mal eine taste zu drücken im cover ^^

das problem ist ich hab das vor uhrzeiten gespielt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir blinken die aber immer nu r die ganze zeit und dann drück ich alle aber nichts passiert :(

Noch ne frage : ich will grad die trophy mit dem 30 men royal rumble kann ich da irgendwie die leute überspringen dass ich nicht die ganzen 29 abwarten muss

oder wenn iuch verlier muss ich ja das nochmal machen

soweit ich mich noch erinnern kann, blinken da doch rechts oben die 4 Tasten auf und drumherum ist ein Ring. Wenn man dann die 4 Tasten drückt dann lädt sich der Balken auf. Da ist dann ein markierter Bereich auf diesem Ring und da musst du mit dem sich aufladenden Balken reintreffen. Umso mehr Energie du hast umso größer ist dieser Bereich. Ich hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke hab die trophy mit dem royal rumble ... habs bei 2ten mal geschafft hab den soo nie aus dem ring bekommen dann hab ich die ganze zeit auf den eingedrescht und irgendwann ist er nach nem hieb von meinem hulk hogan ausm ring geflogen xD

Noch ne frage zu 2 trophys:

8.pngIn guter Erinnerung

Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab.

Nimm dafür am besten eines der ersten Matches, da man dort noch nicht so viele Aufgaben erfüllen muss.

Einfach vorm Kampf alles einprägen und los gehts.

14.pngWrestleMania-Tour

Schließe alle Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus ab.

Einfach alle gewinnen.

Muss ich bei der trophy Wrestle mania tour auch immer alle punkte machen also dass ich da die punkte bekomme wie bei "in guter erinerrung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke hab die trophy mit dem royal rumble ... habs bei 2ten mal geschafft hab den soo nie aus dem ring bekommen dann hab ich die ganze zeit auf den eingedrescht und irgendwann ist er nach nem hieb von meinem hulk hogan ausm ring geflogen xD

Noch ne frage zu 2 trophys:

8.pngIn guter Erinnerung

Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab.

Nimm dafür am besten eines der ersten Matches, da man dort noch nicht so viele Aufgaben erfüllen muss.

Einfach vorm Kampf alles einprägen und los gehts.

hierzu einfach ein match abschließen ohne aufgaben nachzuschauen ^^also finger weg von start ^^

14.pngWrestleMania-Tour

Schließe alle Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus ab.

Einfach alle gewinnen.

Muss ich bei der trophy Wrestle mania tour auch immer alle punkte machen also dass ich da die punkte bekomme wie bei "in guter erinerrung"?

du hast ne bestimmte anzahl an punkten die du errechen musst kannst aber immer nachschauen was zutun ist =) im letzten kampf musst alle ounkte bekommen=) bei austin vs rock sonst reicht es wenn du mal 10-5 punkte nicht hast steht aber immer auch dabei im zeifel mit satrt nachschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie schaff ich das am besten weil das sind manchmal ganz schön viele ^^

Wenn ich mich recht erinnere kann man die ja auch vor dem Match schonmal sehen. Wenn du es gar nicht hinkriegst die dir zu merken, kannst du dir die ja schnell vorm match rausschreiben und zwischendurch mal draufgucken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich werde es mir notieren thx

ich mach grad des mit dem legend killer da wo ich alle 38 gegner elimieren muss wenn ich das ungefärhr fertig hab müsste ich doch eigentlich alle sachen auf 99 machen können (die anderen sachen sind alle schon fertig )

und meine skills da sind die ersten beiden schon auf 99 ^^und die anderen so glaub ab 40 bis 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...