Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Absperrecken sind die schwarzen runden Zäune gemeint hinter denen die Zuschauer stehen, ist total easy.

Hast du zufällig schon die Kleinholz Att´s erfoglreich hinbekommen, und hast den kommentatorentisch zertört ? An der Aufgabe scheitere ich einfach...

Danke dir hat geklappt. Hab The rock vs stone cold alle Missionen.

Und mit dem Kommentatorentisch ist der gemeint, bei dem niemand sitzt.

Der linke ist ja von 2 typen besetzt, der rechte ist frei. Du lockst The rock zu diesem Tisch, dann "X", das 2x. Dannach ein Schritt nach links, "OO" um die Flasche aufzuheben und auch das kannst du abhacken.

Für die anderen musst du aus der Arena und 1x in die nähe der scheinwerfer, das andere mal in die Nähe des "X-Tores" am Ende.

Andere Frage^^

Deu definieren wars glaube ich. Yokozuma (?) gg i-so einen anderen Typen. Ist ein Match in nem Käfig und die Aufgabe lautet, 4 x vom höchsten turnbuckle springen, sprich die ringecke. Wenn ich aber "OO" drücke, klettert er ganz nach oben, wie kann ich das verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir hat geklappt. Hab The rock vs stone cold alle Missionen.

Und mit dem Kommentatorentisch ist der gemeint, bei dem niemand sitzt.

Der linke ist ja von 2 typen besetzt, der rechte ist frei. Du lockst The rock zu diesem Tisch, dann "X", das 2x. Dannach ein Schritt nach links, "OO" um die Flasche aufzuheben und auch das kannst du abhacken.

Für die anderen musst du aus der Arena und 1x in die nähe der scheinwerfer, das andere mal in die Nähe des "X-Tores" am Ende.

Andere Frage^^

Deu definieren wars glaube ich. Yokozuma (?) gg i-so einen anderen Typen. Ist ein Match in nem Käfig und die Aufgabe lautet, 4 x vom höchsten turnbuckle springen, sprich die ringecke. Wenn ich aber "OO" drücke, klettert er ganz nach oben, wie kann ich das verhindern?

du musst erst ganz nach oben!!! :banghead:

und dann, glaub ich, viereck und dann steigt er auf die ringecke runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir hat geklappt. Hab The rock vs stone cold alle Missionen.

Und mit dem Kommentatorentisch ist der gemeint, bei dem niemand sitzt.

Der linke ist ja von 2 typen besetzt, der rechte ist frei. Du lockst The rock zu diesem Tisch, dann "X", das 2x. Dannach ein Schritt nach links, "OO" um die Flasche aufzuheben und auch das kannst du abhacken.

Für die anderen musst du aus der Arena und 1x in die nähe der scheinwerfer, das andere mal in die Nähe des "X-Tores" am Ende.

Andere Frage^^

Deu definieren wars glaube ich. Yokozuma (?) gg i-so einen anderen Typen. Ist ein Match in nem Käfig und die Aufgabe lautet, 4 x vom höchsten turnbuckle springen, sprich die ringecke. Wenn ich aber "OO" drücke, klettert er ganz nach oben, wie kann ich das verhindern?

Hey, dank deiner Hilfe hab ichs nun endlich geschafft, PLATINIUM !!!

nur zu doof wenn man immer am Tisch mit dem Kommentatoren zu gange war. :D

Zu deiner Käfig Match frage, ich bin immer in die Ecke gegangen welche gegenüber von der Türe ist (also möglichst weit weg) dann konnte ich mit mehrmaligem O drücken auf die Seile steigen ohne erst ganz nach oben zu müssen, hab gar nicht gewusst wie ich das anderester hinbekommen soll (ganz nach oben klettern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dank deiner Hilfe hab ichs nun endlich geschafft, PLATINIUM !!!

nur zu doof wenn man immer am Tisch mit dem Kommentatoren zu gange war. :D

Zu deiner Käfig Match frage, ich bin immer in die Ecke gegangen welche gegenüber von der Türe ist (also möglichst weit weg) dann konnte ich mit mehrmaligem O drücken auf die Seile steigen ohne erst ganz nach oben zu müssen, hab gar nicht gewusst wie ich das anderester hinbekommen soll (ganz nach oben klettern)

sehr schön, glückwunsch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, dank deiner Hilfe hab ichs nun endlich geschafft, PLATINIUM !!!

nur zu doof wenn man immer am Tisch mit dem Kommentatoren zu gange war. :D

Zu deiner Käfig Match frage, ich bin immer in die Ecke gegangen welche gegenüber von der Türe ist (also möglichst weit weg) dann konnte ich mit mehrmaligem O drücken auf die Seile steigen ohne erst ganz nach oben zu müssen, hab gar nicht gewusst wie ich das anderester hinbekommen soll (ganz nach oben klettern)

LOL, der Tisch stand zwischen dir un der Platin?^^xD

Na denn, gern geschehen. Aber ich hatte da auch probs, zuerst habe ich ohne gegner versucht den Tisch (mit kommentatoren) kaputzuhämmern, dann mit gegner. Erst dannach habe ich es wo anders versucht^^

Die Beschreibung ist ja lächerlich, wtf ist ein "Spanischer Tisch"??

Und das mit dem Käfigmatch macht mein Wrestlingchar überhaupt nicht.

Erst den Gegner auf den Boden kloppen, dann die Zwischensequenz und den riesigen Hintern des Sumoringers begutachten und dann klappts doch nicht. Die Steuerung...:banghead:

Und was muss ich drücken, um den gegner am Ausbruch zu hindern? Ich machs immer mit allen 4 knöpfen, klappt dann zu 50%, obwohl ich wie ein geisteskranker draufhämmer^^ Danke für eure Hilfe!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wg. dem blödenTisch warens in WWE noch 10 % der Gesamttrophies (also 2 Stück) hab jetzt sogar schneller Uncharted 2 auf Schwer (21 Stunden) durchgespielt mit 87 % Trophies und Schatz tuturial.

Für den lächerlichen <spanischen kommentatorentisch> hab ich dank der megagenauen Spieleanleitung bestimmt gefühlte 3 Tage oder 5 Stunden oder 150 Versuche gebraucht :D

Zum Glück gibt es noch so zogger freaks wie wir die uns selbst in den aussichtslosesten lagen weiter helfen können !!!

BTW: Komisch dass des bei dir net funzt, kann dir da dann leider auch net mehr weiter helfen, zum abwehren hab ich immer R 1 und Dreieck gedrückt gehalten ohne dabei den L 3 Stick zu bewegen oder reinzudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wg. dem blödenTisch warens in WWE noch 10 % der Gesamttrophies (also 2 Stück) hab jetzt sogar schneller Uncharted 2 auf Schwer (21 Stunden) durchgespielt mit 87 % Trophies und Schatz tuturial.

Für den lächerlichen <spanischen kommentatorentisch> hab ich dank der megagenauen Spieleanleitung bestimmt gefühlte 3 Tage oder 5 Stunden oder 150 Versuche gebraucht :D

Zum Glück gibt es noch so zogger freaks wie wir die uns selbst in den aussichtslosesten lagen weiter helfen können !!!

BTW: Komisch dass des bei dir net funzt, kann dir da dann leider auch net mehr weiter helfen, zum abwehren hab ich immer R 1 und Dreieck gedrückt gehalten ohne dabei den L 3 Stick zu bewegen oder reinzudrücken.

danke werde es versuchen^^

und bin bei weitem kein zogger freak, habs durch zufall geschafft^^xD

Naja wenn ich helfen konnte :P^^

Hab the rock vs stone cold sehr schnell gepackt, bis halt das arena prügeln, wenn das das schwerste für platin war...dann ists super^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag auf Schlag

Zur Einleitung des Kettengriffs drücke X, wenn Slaughter angeschlagen in einer beliebigen Ecke lehnt.

und

Was ist ein "Aprons" außerhalb des Rings??

Hoffe ihr könnt mir helfen, hau den Kerl immer in die Ecke aber wenn ich dann X drück passiert rein garnix was irgendwie mit einem Kettengriff zu tun hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag auf Schlag

Zur Einleitung des Kettengriffs drücke X, wenn Slaughter angeschlagen in einer beliebigen Ecke lehnt.

und

Was ist ein "Aprons" außerhalb des Rings??

Hoffe ihr könnt mir helfen, hau den Kerl immer in die Ecke aber wenn ich dann X drück passiert rein garnix was irgendwie mit einem Kettengriff zu tun hat :banghead:

huhu,

also der erste satz sagt eigentlich alles aus...du musst jemanden angeschlagen in einer der vier ecken bekommen dann x drücken...dann kommt so ne kettensequenz...da musst du dann einfach rechtzeitig drücken...und dann machst du automatisch halt nen move.

nur ich hatte auch das problem das ich die oft nicht richtig in die ecke bekommen haben...sondern das die sich dann daneben in die seile gehangen haben. am besten schleuderst du mal einen inder ecke mit nem irish whip....also x und richtung von gegner weg gedrückt halten....und dann einfahc danach drauf und in die ecke boxen mit viereck.

dieses apron dingens hab ich auch erst nicht gewusst...aber versuch es mal ausserhalb des rings...an den ringecken wo keine stahltreppe ist....also sprich wo nur diese stangen sind von der ringecke...da kann man seinen gegner ich glaube mit nem spezial move gegen hauen.

bin mir jetzt nicht mehr 100 prozent sicher...aber ich meine so wäre es gewesen. kannst ja mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch mal wieder hilfe. Eigentlich wurde die Frage nie direkt beantwortet...

Wie zur Hölle kann man so ne sequenz gewinnen.

bsp: Ultimate warrior vs hulk hogan die Anfangsseqenz.

Ich klopp wie behämmert und verlier andauernd, da blinken nur alle 4 knöpfe. Aber welche soll ich denn drücken?? Wenn ich alle drücke, verlier ich ganz klar, obwohl ich sehr schnell bin. Man die Steuerung ist so ***** und die beschreibungen wirken, als hätte sie ein 4-jähriger geschrieben^^

Also pls, was muss ich drücken, um die anfangssequenz zu gewinnen?

Beim Pin muss ich alle 4 gedrückt halten, aber was soll ich da machen?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal wieder hilfe. Eigentlich wurde die Frage nie direkt beantwortet...

Wie zur Hölle kann man so ne sequenz gewinnen.

bsp: Ultimate warrior vs hulk hogan die Anfangsseqenz.

Ich klopp wie behämmert und verlier andauernd, da blinken nur alle 4 knöpfe. Aber welche soll ich denn drücken?? Wenn ich alle drücke, verlier ich ganz klar, obwohl ich sehr schnell bin. Man die Steuerung ist so ***** und die beschreibungen wirken, als hätte sie ein 4-jähriger geschrieben^^

Also pls, was muss ich drücken, um die anfangssequenz zu gewinnen?

Beim Pin muss ich alle 4 gedrückt halten, aber was soll ich da machen?

thx

ähm du musst die vier knöpfe auch im richtigen moment drücken....die sind erst alle dunkel...und sobald die hell werden hab ich einfach immer alle gleichzeitig gedrückt glaub ich und das was dann schon.

und bei ner anfangssequenz werden soweit ich weiss immer einzelne symbole angezeigt....meistens zwei nacheinander und dann wars das schon.

wenn du jemanden pinnen willst dann musst du nur kreis drücken....wenn du aus nem pin raus willst...dann alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm du musst die vier knöpfe auch im richtigen moment drücken....die sind erst alle dunkel...und sobald die hell werden hab ich einfach immer alle gleichzeitig gedrückt glaub ich und das was dann schon.

und bei ner anfangssequenz werden soweit ich weiss immer einzelne symbole angezeigt....meistens zwei nacheinander und dann wars das schon.

wenn du jemanden pinnen willst dann musst du nur kreis drücken....wenn du aus nem pin raus willst...dann alle

Ne^^ habe grade thread entdeckt, man musste den controller auf die beine legen und dann so schnell wie möglich drücken. Alle 4 nacheinander i-wie, hauptsache schnell^^

So habe Trophie für Goldmedaillen in Wrestlemania, aber bei Legend Killer mach ich mir sorgen.

Kann ich Erfahrungspunkte nur 1x pro stufe sammeln? Ich habe nur noch die All Star stufe vor mir und mein skill:

Schlag:99

Grif:86

Zähigkeit:80

Geschwindigkeit:86

(irgend was anderes :P^^):90

Wenn ich es nicht schaffe nach der All Star stufe alles auf 99 zu bringen, kann ich dann noch mal die 1. stufe machen? Oder bekomm ich dann die Trophy nicht mehr? Wenn man beim 2. mal keine EP mehr bekommt, dann muss ich mich bei All Star wohl oder übel anstrengen. Hab immer nur "Viereck" gedrückt, ging schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne^^ habe grade thread entdeckt, man musste den controller auf die beine legen und dann so schnell wie möglich drücken. Alle 4 nacheinander i-wie, hauptsache schnell^^

So habe Trophie für Goldmedaillen in Wrestlemania, aber bei Legend Killer mach ich mir sorgen.

Kann ich Erfahrungspunkte nur 1x pro stufe sammeln? Ich habe nur noch die All Star stufe vor mir und mein skill:

Schlag:99

Grif:86

Zähigkeit:80

Geschwindigkeit:86

(irgend was anderes :P^^):90

Wenn ich es nicht schaffe nach der All Star stufe alles auf 99 zu bringen, kann ich dann noch mal die 1. stufe machen? Oder bekomm ich dann die Trophy nicht mehr? Wenn man beim 2. mal keine EP mehr bekommt, dann muss ich mich bei All Star wohl oder übel anstrengen. Hab immer nur "Viereck" gedrückt, ging schneller^^

achso so eine sequenz meinst du ^^ ja stimmt da muss man alles ganz schnell drücken ^^

ähm die all star stufe hatte 38 kämpfe glaub ich ? da solltest du alles auf 99 bekommen.....und wenn nicht...machst halt nochmal so ne 10er runde....kannst also soviel erfahrugn sammeln wie du willst und so oft du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Kornflake1984!! Hab's geschafft, aber diesen Apron hab ich immer noch nicht gefunden.

Hab auch das Problem dass sehr oft oben Angreifer und Verteidiger steht und alle 4 Buttons oben angezeigt werden, blinken tut aber keiner. Ich warte dann immer darauf das mal ein Button blinkt oder leuchtet und zack hab ich einen sitzen vom Gegner...da hab ich keinen Plan was das soll!!! Wenn ich irgendwas drück geht's auch in die Hose:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir Kornflake1984!! Hab's geschafft, aber diesen Apron hab ich immer noch nicht gefunden.

Hab auch das Problem dass sehr oft oben Angreifer und Verteidiger steht und alle 4 Buttons oben angezeigt werden, blinken tut aber keiner. Ich warte dann immer darauf das mal ein Button blinkt oder leuchtet und zack hab ich einen sitzen vom Gegner...da hab ich keinen Plan was das soll!!! Wenn ich irgendwas drück geht's auch in die Hose:banghead:

also soweit ich weiss sind die erst alle dunkel die vier...und dann werden die alle hell...ich hab einfach dann immer alle gleichzeitig gedrückt sobald die hell werden.....dann macht der seinen move

achja bei der apron geschichte...das ist kein move wo du alle gleichzeitig drücken musst....dwenn das kommt das is tmeist der move um den gegner gegen die abgrenzung oda so zu schleudern. das mit den apron muss nen x move sein...der wird dir oben angezeig tunter spezial move...oda unter umständer steht da oben unter deinen namen x=ziel....dann musst du nru x drücken und nix anderes...am besten auch nicth den stick bewegen dabei sonst macht der manchmal nen normalen griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab Platin, hab die Steuerung zwar immer noch nicht Richtig raus aber was soll's :D Der letzte Kapf im Nacherleben-Match war für mich, als ich die Liste gesehen habe die abzuarbeiten ist unschaffbar, aber im Nachhinein war's easy!! Erst im Ring alles erledigen was nur im Ring geht (Kontern des Level 3 Angriffes usw.) Dann raus und andauernd nur in den Richtigen Bereich X Drücken, der Vorteil ist das der Gegner euch außerhalb des Ringes nich Pinen kann :drool5: Hab schön alles abgearbeitet, dann zurück wieder Energie auffüllen und ab in den Ring den Gegner mit O Pinnen:D Feddich^^

Find es aber übertrieben das hier viele mit 1-2 bei der Schwierigkeit abstimmen, ist meiner Meinung schon was schwieriger:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiss sind die erst alle dunkel die vier...und dann werden die alle hell...ich hab einfach dann immer alle gleichzeitig gedrückt sobald die hell werden.....dann macht der seinen move

achja bei der apron geschichte...das ist kein move wo du alle gleichzeitig drücken musst....dwenn das kommt das is tmeist der move um den gegner gegen die abgrenzung oda so zu schleudern. das mit den apron muss nen x move sein...der wird dir oben angezeig tunter spezial move...oda unter umständer steht da oben unter deinen namen x=ziel....dann musst du nru x drücken und nix anderes...am besten auch nicth den stick bewegen dabei sonst macht der manchmal nen normalen griff

Super danke dir^^ hast echt geholfen, vielen Dank!!

habe Platin so gut wie sicher, nur noch all star...:dozey:, thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab ne Frage und zwar würd ich gerne das Roster von Smackdown vs Raw 2009 in das Spiel importieren . Das Problem ist dass ich mir das Spiel nicht kaufen will weil ich es schon für die Ps2 besitze.Meine Frage ist nun ob es möglich ist das Roster auch anders in Spiel zu kriegen wie zum Beispiel einen Spielstand per USB Stick auf die PS3 zu machn?

mfg Sparkzz94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...