Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Ränge

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
Ich fand die S-Ränge waren relativ einfach zu bekommen, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe.

naja im kapitel savanne auf profi nen s-rang is ned gerade einfach *g*

Geschrieben

wenn ich überall s rang hab, hab ich es ja auch unter 5 stunden geschafft

muss ich dafür jedes kapitel hintereinander machen oder wird das dann am ende zusammengerechnet, sodas ich das auch durcheinander machen kann

Geschrieben
wenn ich überall s rang hab, hab ich es ja auch unter 5 stunden geschafft

muss ich dafür jedes kapitel hintereinander machen oder wird das dann am ende zusammengerechnet, sodas ich das auch durcheinander machen kann

wird am ende zusammen gerechnet

Geschrieben

Wenn man nur schnell die S-Ränge holen will einfach schnell auf Amateur machen, da gehts echt am einfachsten und schnellsten da mit jedem run dann schon fast S-Rang hat.

Geschrieben
Wenn man nur schnell die S-Ränge holen will einfach schnell auf Amateur machen, da gehts echt am einfachsten und schnellsten da mit jedem run dann schon fast S-Rang hat.

ja nur es gibt ja auch noch 3 andere schwierigkeits stufen wo du überall s- ränge holen kannst ;)

Geschrieben
Man muss nich in jeder Kategorie ein S packen!

2xS + 2xA oder 3xS + 1xB

Reicht aus.

Fall es jmd braucht kann ich nach der Arbeit ne Tabelle mit den Vorraussetzungen machen. Stehen ja alle im Buch... ;)

Sind die Vorraussetzungen immer gleich oder unterscheiden sich die immer? Ich hab mal das Thema überfolgen aber keine Tabelle gefunden. Ich würde so eine schon hilfreich finden.

Edit:

Hab ich soeben gefunden: http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?t=111038

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab da eine Frage zu den S Rängen.Hab jetzt die ersten 8 S Ränge geholt,aber ich weis einfach nicht wie man in 6-1,6-2 und 6-3 einen S Rang erlangen soll.Was genau muss man da machen um diesen auf Amateur zu erreichen?

Geschrieben

Das sind die Anforderungen:

Chapter 6-1

Accuracy: 70% +

Enemies Routed: 40+

Deaths: 0

Clear Time (Less than or equal to): 26’00

Chapter 6-2

Enemies Routed: 35+

Clear Time (Less than or equal to): 23’00

Chapter 6-3

Enemies Routed: 25+

Clear Time (Less than or equal to): 22’00

Du musst diese Anforderungen natürlich nicht alle erfüllen, weil man ja zum Beispiel auch mit S-S-A-A oder S-S-S-B insgesamt noch einen S-Rang erhält.

Übrigens hättest du nur den Link in dem Post über deinem anklicken müssen um diese Informationen zu bekommen ;)

Geschrieben

Bevor die Frage aufkommt, wo man die Gegner in 6-2 findet (wird immer wieder gefragt), es zählen sämtliche kleine Parasiten, die beim Endkampf ausgespuckt werden. Schießt ihr Excella direkt mit dem Raketenwerfer ab, werden die Kills nicht reichen.

Geschrieben

So habe nun überall die S-Ränge ;) Spiel ist endlich auf Platin beendet worden. Wie Matrix schon geschrieben hat,die kleinen Parasiten zählen als Gegner. Habe mich auch immer gewundert wie ich da mehr als 35 Kills haben soll,bis ich dieses Video dazu gefunden habe

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2zB1V9P7WtQ]YouTube - ‪Resident Evil 5, Chapter 6-2, Difficult "Normal" S-Ranking Walkthrough‬‏[/url]

Am besten nehmt ihr auch diese Waffe,könnt aber auch die Magnum nehmen und damit die Knospen abschießen,somit kommen die Parasiten auf den Boden.Wenn ihr euch sicher seid das ihr mehr als 35 Kills habt,die Majinis im Vorraum eingeschlossen,könnt ihr das mit dem Raketenwerfer verkürzen und Beenden.So habe ich das auch gemacht!

Geschrieben

Die S-Ränge sind doch ganz einfach, die habe ich sogar auf Profi schon...

Am besten immer:

Desert Eagle

Hydra

H&K PSG-1

und (optional) RPG

Damit sollten die S-Ränge überhaupt kein Problen darstellen.

Geschrieben

gibt es irgendwo eine gesamtauflistung aller anforderungen an einen S-Rang in den jeweiligen kategorien?

ich bin grad im lvl 4.3 amateur und könnt mich so aufregen...hab in JEDEM lvl bis auf das erste einen A rang, weil ich 3 mal S und einmal C habe -.- irgendwas hat immer nicht gepasst, entweder präzision oder ich war viel zu langsam :S

wie präzise ist das schießen eigentlich mit ps-move?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...