phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Und für was braucht man die S-Ränge nochmal?? Für die Trophy "Das sind keine Puppen", braucht man: verblüffenderweiße - alle Puppen! Die letzte Puppe erhält man nur wenn man jedes Kapitel, 1 x mit einem S-Rang beendet hat.
OCV Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Wenn man auf easy spielt isses wirklich unfassbar leicht überall S rang zu kriegen. einfach die hirnlosen CPU gegner mit den waffen halt wegpflügen und durchrennen, durchrennen, durchrennen - fertig
BigBoy Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich bekomm den letzten abschnitt nicht auf S-Rang. der abschnitt wo auch der endkampf gegen Wesker ist. Ich verhau immer meine Schussquote und brauche oft zu lange da. alles klappt sonst wunderbar in den vorherigen abschnitten. Hat mal einer tips für mich da?
Moondreamboy Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ist davon abhängig, ob du schon den unendlich Raketenwerfer hast. Ich hatte den vor dem S-Rang schon. Am leichtesten ist es natürlich mit nem Kumpel im Coop, du metzelst die meisten Gegner nieder und er ballert im ersten Teil auf Wesker, du nicht, du bedienst den Raketenwerfer. Am besten wählst du Sheeva, weil dann Wesker am Ende auch als Kill auf dein Konto kommt, du mußt Wesker ja nur als Sheeva 2-3 Mal im zweiten Teil in den Rücken mit dem Raketenwerfer schiessen und die Schlußsequenz beginnt. Alleine würde ich es genauso versuchen nur ist das mit dem KI halt schwieriger. Geht eigentlich ganz leicht da n S zu bekommen, der Teil mit Ndesu und der mit Jill und Wesker sind deutlich schwerer.
donjoe Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Mahlzeit, kann das sein, dass es mit der shotgun relativ schwierig ist ne gute Präzision zu bekommen? Ich hab das Spiel erst einmal durch und die shotgun ist meine einzige WAffe dich ich bis zum ende aufgerüstet habe (inkl. unendl. Mun). Habe mal zum test 1-1 und 1-2 nochmal auf Amateur gespielt und mit der Shotgun war immer so bei 50-55% Präzision, obwohl ich alle Gegner mit 1 Schuss abgekanllt habe. Welche Waffe rüste ich am besten als nächstes bis ende auf? Muss ja eh noch auf Veteran + Profi durchspielen. Was meint ihr Magnum? Grüße Joe
Moondreamboy Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Eine Magnum oder ein Gewehr bei dem man mehrmals himtereinander schiessen kann ohne neu im Zielfernrohr suchen zu müssen und ohne viel Rückstoss, davon gibt es 2 Stück im Spiel, weiss jetzt aber nicht mehr den Namen. Pistolen sind halt zu schwach und n MG geht mal gar nicht wegen der nicht vorhandenen Präzision.
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Mahlzeit,kann das sein, dass es mit der shotgun relativ schwierig ist ne gute Präzision zu bekommen? Ich hab das Spiel erst einmal durch und die shotgun ist meine einzige WAffe dich ich bis zum ende aufgerüstet habe (inkl. unendl. Mun). Habe mal zum test 1-1 und 1-2 nochmal auf Amateur gespielt und mit der Shotgun war immer so bei 50-55% Präzision, obwohl ich alle Gegner mit 1 Schuss abgekanllt habe. Welche Waffe rüste ich am besten als nächstes bis ende auf? Muss ja eh noch auf Veteran + Profi durchspielen. Was meint ihr Magnum? Grüße Joe Magnum kann nie verkehrt sein.
Igor.Ronaldo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich würd auch sagen Magnum ich find für mich die beste diese L.hawk glaub so heisst die auf jedenfall gute waffe
Twista-92 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 MGs haben sehr wohl eine gute Präzision, man muss nur damit umgehn können.(kein Dauerfeuer) Die Lightning Hawk hat zwar so gut wie keinen Rückstoß ist aber dafür auch die schwächste Magnum. Mit der S&W 500 besiegt man eigentlich auch die Bossgegner mit nur ein paar Schuß, hat aber einen ziemlich großen Rückstoß und es dauert etwas bis man halbwegs gut mit ihr umgehen kann.
Mat-Trix Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ist zwar ein ziemlich alter Thread aber was solls, nech Da hat der Twista schon recht. Mit MG's muss man kurze und gezielte Feuerstösse abgeben. Einzelschüsse machen das ganze noch präziser. Dauerfeuer ist eine schlechte Wahl und lässt die Präzision sehr schnell ins bodenlose verschwinden, es sei denn, man hat z.B. einen Henker vor sich. Wenn man dort mit Dauerfeuer in ihn reinhällt, treibt das die Präzision eher in die Höhe. Ist trotzdem nicht jedermanns sache, mit MGs zu hantieren, da sie doch eher für den Nahkämpfer geeignet sind, der gerne mal Kehlen aufschlitzt. Die wohl effektivste Waffe (neben dem Raketenwerfer) ist die Hydra. Durch die Reichweiten-Upgrades, auch auf lange Distanzen sehr stark und auf kurze Entfernung meist sofort tödlich. Dazu den nützlichen Effekt, das die Gegner weit zurückgeschleudert werden und man nicht mal vernünftig zielen muss. Der Angriffswert wird gerne unterschätzt. Wenn ich mich recht erinnere hat sie einen Angriff von 550. Das bezieht sich allerdings auf jedes einzelne Projektil, das aus der Waffe gefeuert kommt. Stellt euch mal vor eine Wand und schießt mit der Hydra dagegen. Schaut euch die ganzen einschusslöcher nach einem einzigen Schuss an. Geht man also an einen Gegner heran und trifft mit der vollen Ladung, summiert sich der Schaden so weit, das auch die M500 nicht hinterher kommt. Zudem hat sie auch noch eine schnelle Feuerrate und geringen Rückstoß. Gibt keine heftigere Killerwaffe in dem Spiel als die Hydra. Allerdings macht sie das Spiel auch viel zu einfach, eben aus den besagten Gründen, das fast alles nach einem Schuss umfällt und man nicht mal mehr zu zielen braucht. (sorry, das musste noch sein:smile:)
Igor.Ronaldo Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 für Rang-S find ich is die beste waffe L-Hawk(Magnum) Natürlich voll verbessert xDD
BigBoy Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hab nun auch fast alles auf S-rang. Zocks auf easy für die S-ränge da ich die schnell fertig haben will. Zocke auch mit den Magnums da es dafür echt am einfachsten geht. Für diese sachen will ich da nur schnell durchlaufen können. Dann noch alles auf Profi einmal durch und die platin ist mein
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 für Rang-S find ich is die beste waffe L-Hawk(Magnum)Natürlich voll verbessert xDD Beste Waffen <3
Wihtebeard Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wieso bekomm ich eigentlich keine Punkte mehr wen ich z.b ein level mit einem S-rang geschaft habe. (Und es dan nochmal mache) Dan bekommt nur noch mein partner punkte (wen ich online zocke)
GoLd Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wieso bekomm ich eigentlich keine Punkte mehr wen ich z.b ein level mit einem S-rang geschaft habe. (Und es dan nochmal mache) Dan bekommt nur noch mein partner punkte (wen ich online zocke) du kannst level unbegrenzt oft wiederholen und du bekommst immer punkte. wenn du mal keine bekommst heißt es, dass du nicht von anfang an drinne bist. an der spielzeit am ende siehst du dass der partner mehr hat als du. du musst wirklich ganz am anfang des levels reinkommen, kommst du jedoch zB beim ersten kontrollpunkt kannst du die punkte vergessen.
BigBoy Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Geschafft. endlich alle S-ränge. Ist nicht gerade schwer aber so leicht ist es auch nicht. Zumindest nicht wenn man nicht unendlich muni hat. Alles machbar
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Habe eben auf Profi angefangen und direkt 3 S Ränge bekommen. Sehr geil
attenteter Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Habe eben auf Profi angefangen und direkt 3 S Ränge bekommen.Sehr geil Sauber. Ich habe alles auf leicht gemacht , da ist das gar kein Problem
GoLd Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ne voll easy die s ränge auf amateur. Auf profi hab ich keinen s rang weil ich aus überheblichkeit sterbe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.