flashdog Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo miteinander ! Ich habe mich hier mal neu angemeldet da ich dem Trophie Waaaahn neuerdings verfallen bin...! ich besitze seid 2 Jahren meine geliebte PS3 nach umstieg von der 2 er...! Ich habe mich bislang nicht so sehr für die Trophäen interessiert aber meine Freunde mit denen ich im Wettstreit stehe, haben mich angesteckt! Ich Moment spiele ich NUR Buzz!™: Quiz World........!!! Suchtfaktor enorm! Gern Kontakt mit mir aufnehmen unter Flashdog71 Ich hoffe ich im Forum nette Kontakte und Tipps zu erhalten! Gruß vom Flashdog71
Genes!s Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Willkommen flashdog, viel spaß hier im forum
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Flashdog, dann bist Du ja genau richtig hier wenn Du Trophies jagen willst. Viel Spass hier.
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Jo Don hat recht bist genau richtig hier also viel Spass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.