Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein der funktioniert nur in der Internationalen Version.. leider, sonst würd ich mir die Deutsche auch noch ausleihen :) Musste tatsächlich von Anfang bis Ende in 4 std durchzocken was aber eigentlich kein Problem sein sollte. Wichtig ist nur bis zum Ende rasch durchzukommen, denn die beiden letzten Level werden ein wenig brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..Ich kenn da jmd. der das in beiden Versionen mit dem Trick gemacht hat.

Komisch..ich werds morgen einfach nochmal probieren..

Wenn es nicht klappen sollte werde ich 1 Woche Pause mit dem Game machen und das dann halt nächste Woche eben schnell in 2 Stunden durchzocken..

Hauptsache ich hab alle anderen Trophies...

Das durchspielen auf Profi dauert ja eh nur ca. 2 Stunden...bis Akt 7 gehts locker in einer Stunde durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe dieses spiel genau 10 minuten gespielt..

aber länger hätte ich dieses spiel auch nicht ausgehallten.

ich finde dieses spiel ist einfach scheiße und schlecht gemacht.

ich habe mir das spiel extra gekauft da ich denn film cool fand.

Das Spiel wird nach etwa 11min. Spielzeit besser (zumindest die EU-Version) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

findet man mit den Videos im Leitfaden wirklich alle Sammel sachen ?

Mir fehlt nach einem durchgang mit Video noch genau eine Konzeptzeichnung.

Wenn im Video wirklich alle sind muss ich irgendwie eins übersehen haben.

lese mal meinen beitrag vom 29.4. um 14.52Uhr hier im thread! vielleicht hilfts dir ja etwas!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand das spielen nach dam ersten durch spielen garnicht so schlecht danach auf profi angefangen nach dem ersten lvl kb mehr

und die videos von der eu version regen auch nicht zum weiter spielen der de an :(

die DE version ist einfach nur Mies alles gecuttet...kein Messer,kein Blut, keine Slowdownkugeln...Cut stinkt und is mega lahm;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die DE version ist einfach nur Mies alles gecuttet...kein Messer,kein Blut, keine Slowdownkugeln...Cut stinkt und is mega lahm;)

er schneidet ja die arme mit den cods ab an den stellen wo der arm liegt ist in der de version ein schwarzer balken -.-

als ich gesehn hab was die alles raus genommen haben hab ich mir nur gedacht das müssen die selben wie bei naruto gewesen sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt von den sachen die man finden kann nur noch die letzte konzept-zeichnung wenn einer zufällig wo die ist oder wer ne seite kennt wo die aufgelistet sind wär ich echt dankbar

mfg

tieger-hai

haste dir nicht die videos angeschaut und mal abgeglichen?

lese mal meinen beitrag vom 29.4. um 14.52Uhr hier im thread! vielleicht hilfts dir ja etwas!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste dir nicht die videos angeschaut und mal abgeglichen?

lese mal meinen beitrag vom 29.4. um 14.52Uhr hier im thread! vielleicht hilfts dir ja etwas!:smile:

ich hab beim zweiten durch spielen mit video gespielt deswegen fehlt mir ja nur noch einer und ich denke deine hab ich auch alle wust bloß nicht welchen du bei 8 hinter ner mülltone meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beim zweiten durch spielen mit video gespielt deswegen fehlt mir ja nur noch einer und ich denke deine hab ich auch alle wust bloß nicht welchen du bei 8 hinter ner mülltone meinst

Mülltonne: Video Akt8/Teil3 Zeit: 2:04 min.

folgende solltest Du vielleicht auch noch mal prüfen

Video Akt7/Teil1 Zeit: 9:04 min.

Video Akt7/Teil1 Zeit: 9:39 min. (war mein persönlich letztes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...