eb4m6w Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hi und Hallo hat da jemand ne genauere Beschreibung? Langt es wenn ich nur von Reisestation zu Reisestation mit dem Umhang durchmache oder muß man da jeweils in die Stadt Gruß
Eizy Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hi und Hallohat da jemand ne genauere Beschreibung? Langt es wenn ich nur von Reisestation zu Reisestation mit dem Umhang durchmache oder muß man da jeweils in die Stadt Gruß Wie wäre es mal damit, die SuFu zu benutzen und nicht für alles einen neuen Thread zu eröffnen? http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21032-farbe-bekennen.html
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich glaube von Reisestation zu Reisestation reicht es, bin mir sicher, kannst aber auch kurz in die Stadt und dann direkt wieder raus!!!
hans102 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Vorrussetzung sind natürlich alle Umhänge d.h. alle Federn ...
Noel01 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Sobald man alle Federn hat, bekommt man den Auditoreumhang. Sobald man den anzieht, reicht es für die Trophy von Reisestation zu Reisestation bei den Städten und einmal in die Berge. Hat bei mir prima geklappt.
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 einfach nur das machen was im trophäen-leitfaden steht Einmal kurz das gebiet betreten und ins nächste reisen... am besten reisestationen nutzen dann dauert das ganze 5 minuten inklusive ladezeiten. Zu beachten ist nur, dass man auch in die berge reisen muss da diese merkwürdiger weise als "stadt" zählen... dort gibt es keine reisestation, am besten von moterigionni mit dem pferd hinreiten.
ColdPhoenix Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Jo. Einfach nur hin und wieder weg. Es geht nur um die alle Stadtkarten und die Berge. :]
MasterTHO Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 und bei der letzetn stadt macht es denn bling ...
Alarconda Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 und bei der letzetn stadt macht es denn bling ... echt? finde die trophäe ehrlich gesagt sehr unnötig..! aber es langt wirklich nur von reisestation zu reisestation..+ berge!
ConAppleptiker Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Trophy unnötig? OK, im grundegenommen schon, aber es passt zur Storyline, schließlich ist die Familie Auditore nicht sonderlich beliebt in Bella Italia und wenn man dann den Mut beweist den Umhang seiner gehassten Familie öffentlich zu tragen... Hab die Trophy übrigens gestern Nacht geholt. Nun fehlen nur noch zwei, dann hab ich meine erste Platin!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.