Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt irgendwo da (keine Ahnung wo genau) n Raum, wo durch das betreten eines Schalters eine Brücke erscheint (glaub das ist aufm Weg zum zweiten Strahl). Diese Brücke verschwindet hinter dir wieder. Links von dir, wenn du über die Brücke rennst, ist oben ein Portal. Dahin musste mit dem Leerläufer ein Portal schiessen. Anschliessend ein anderes Portal öffnen und durchlaufen.

Sobald du da bist, hats wieder vor dir nen Schalter, der ne Brücke bildet, welche hinter dir verschwindet (also renn besser ;))

Auf der anderen Seite wartet das gesuchte Artefakt in ner Truhe.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also die unsichtbare truhe im überschwemmten pass sind nur punkte drinne um genau zu sein 250 mann muss es mit dem enterhaken was machen wir haben es nur per zufall herausgefunden wie genau sie jetzt erscheint weis ich jetzt auch nicht leider aber ich mach das noch mal wenn ich es auf leicht noch mal spiele um noch ein paar trophies zu holen und für alle die noch die truhe suchen damit man alle schätze angezeigt bekommt das ist der genau lösungsweg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt am Überschwemmter Pass ,da ist eine truhe an der ecke von Haus ( laut Karte ) was muss ich machen damit ich sie sehen kann ?

hatte schon mal geschriben das man da etwas mit dem enterhaken machen muss wie genau kann ich nicht sagen war zfall das ich es heraus bekommen habe sobald ich es ein zweitesmal durschspiele schreibe ich es ausfürlicher hin sind aber nur 250 blaue punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwielichtkathedrale- ganz unten nachdem man sich mit der Plattform herablässt ist eine Truhe ,wie bekomme ich sie?

Oder besser gesagt was ist da drin ?

hi must alle fackeln anzünden die dort unten sind und da ist ein waffen verstäkungs gegenstand drin mit dem namen bloodthirst habe nur den englichen namen im kopf sorry

kannst mich auch edden ist der selbe name PSN-id: Kingbeowulf kann dir dan schneller helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach zu Vulgrim gehen, ihn mit :T: ansprechen und :Q: drücken.

Schon kriegst du die Seelen für den erfolgreichen Tausch der Artefakte.

MfG RoflKartoffl

Schon klar, aber ich wollte wissen ob die Artefakte gesammelt werden müssen bis ich alle hab, oder ob ich sie nach Erhalt gleich tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...