Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

hast wahrscheinlich das selbe problem wie ich hatte ^^

auf einen zwischenweg sind drei würmer an der Decke und ein seil gespannt da gibt es noch einen raum drüber den hatte ich auch vergessen

zu

1.: naja der schwarze trohn aber wenn du das artefakt gefunden hast müsste dieser leer sein und eden auch also würde ich sagen in den zwischengängen zu den großen arealen

2.: bringt nix gibt nur gut seelen auf dein konto

3.: bei asrael wenn man nicht mit ihn redet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope das ist es leider nicht. So die typischen hier genannten hab ich alle. Fehlt mir denn ein Dungeon?

Geh nochmal nach EDEN , da hat mir auch noch eins gefehlt ! Da wo der Engel steht wo du mit ihm sprechen musst um zm Endgegner zu kommen , da ist das Portal zu EDEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eden ist es auch nicht. Gerade gecheckt. Ich bin am verzweifeln. Das gibt es doch nicht.

Ich such alles ab und finde es nicht.

Definitiv nicht:

schwarzer Turm

Zwielichtkathedrale

im Becken

Eden

Und das Acheland kann es eigentlich auch nicht sein. Wie oft bin ich da durchgerannt und hab nix gesehen.

In den Schölangenlöchern hab ich auch alle drei Kisten geholt.

Bei Vulgrim hab ich alles gekauft ausser die Klingenerweiterung aber das gibt ja wohl auch kein. Man ist das schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eden ist es auch nicht. Gerade gecheckt. Ich bin am verzweifeln. Das gibt es doch nicht.

Ich such alles ab und finde es nicht.

Definitiv nicht:

schwarzer Turm

Zwielichtkathedrale

im Becken

Eden

Und das Acheland kann es eigentlich auch nicht sein. Wie oft bin ich da durchgerannt und hab nix gesehen.

In den Schölangenlöchern hab ich auch alle drei Kisten geholt.

Bei Vulgrim hab ich alles gekauft ausser die Klingenerweiterung aber das gibt ja wohl auch kein. Man ist das schlimm.

nicht vergessen das teilweisse komischerweise nicht nur die dungeons mehrere stockwerke auf der in game karte haben , also mein letztes teil hab ich da gefunden wo 3 so greif viecher von der decke haengen ueber so nem seil in nem raum wo mann auch die waende langkrabbeln kann , da werden 2 stockwerke angezeigt. davor bin ich bestimmt 6-8 stunden in allen dungeons rummgerannt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon alles abgesucht. Aber zur Sicherheit: Wo war das nochmal wo doe drei Tentakel von der Wand hängen und man in die andere Richtung muss?

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der fehlende Kern war tatsächlich bei den drei Tentakeln. Könnte schwören ich bin da schonmal gewesen und hab da auch ne Truhe geöffnet aber das es dort noch etwas höher ging habe ich übersehen. Da ich mir so sicher war die geholt zu haben hab ich da auch nicht geguckt. Also sorry für die Aufregung.

Und Dank nochmal an HammaKabula der mich nochmal drauf gestoßen hat. Merci!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab da auch ein kleines problem mit einer kiste. Stehe im Schwarzen Turm an der stelle wo Azrael gefangen war. Dort wird mir eine Kiste auf der minimap angezeigt jedoch kann ich sie nirgendsfinden =( kann mir wer helfen bzw. weiß wer was zu machen ist ?

Edit: Hab das gleiche problem auch auf der Kreuzung ganz zu anfang =( sehe das symbol aber keine kiste. Weder auf dem dieser überdachung noch drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab da auch ein kleines problem mit einer kiste. Stehe im Schwarzen Turm an der stelle wo Azrael gefangen war. Dort wird mir eine Kiste auf der minimap angezeigt jedoch kann ich sie nirgendsfinden =( kann mir wer helfen bzw. weiß wer was zu machen ist ?

Edit: Hab das gleiche problem auch auf der Kreuzung ganz zu anfang =( sehe das symbol aber keine kiste. Weder auf dem dieser überdachung noch drunter.

Einfach die zwei hydranten killen ;) dann erscheint die kiste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab mal eine ganz dumme frage1

Ich bin im Aschland und muss über die schlucht an dem seil klettern wo diese 3 Tentakeln von der Decke hängen!

ich komme da irgendwie net rüber!

Danke im Vorraus

jetzt net falsch verstehen ich komme schon an das Seil aber ich komme net an den Tentakeln vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst an der stelle mit dem Wurfmesser die 3 dinger anvisieren und abwerfen mit dem teil dann schnell rüberspringen zum seil und mit R1 am seil entlang hechten =)

Einfach die zwei hydranten killen ;) dann erscheint die kiste !
hmm.. hab alles was da rumstand ebend mal gekillt aber keine kiste :(

Edit: Lol ok bin ins haus hinter Vulgrim um nachzusehen ob da noch ne kiste ist. will meinen Speerhacken werfen taucht die kiste draußen auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee nur die Abgrundrüstung behält man so wie ich das mitbekommen habe. waffen sind wieder bei 0.

also so non chrono dingens gibt es da nicht. einfach von der rohr wo du reinkommst in dem raum die dinger betäuben, rüerspringen mit doppelsprung und gleiten, am besten versuchen unter dem mittleren ding an seil zu kommen und dann mit R1 zum ende rüber hechten sollte so funktionieren. zumindest hat es bei mir so geklapt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nur die Abgrundrüstung behält man so wie ich das mitbekommen habe. waffen sind wieder bei 0.

also so non chrono dingens gibt es da nicht. einfach von der rohr wo du reinkommst in dem raum die dinger betäuben, rüerspringen mit doppelsprung und gleiten, am besten versuchen unter dem mittleren ding an seil zu kommen und dann mit R1 zum ende rüber hechten sollte so funktionieren. zumindest hat es bei mir so geklapt :)

Kann ich bestätigen, funktioniert einwandfrei.

Ich versteh nicht, warum Leute mit den Rätseln Mühe haben, sind doch easy xD

Gestern hatte ich das erste mal Schwierigkeiten, bis ich gemerkt hab, das ich Portale durch Portale machen kann. (Also durch ein Portal schiessen um auf der anderen Seite n Portal zu erschaffen.)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute für alle die die truhe im überschwemmten pass noch nicht haben mein kumpel und ich versuchen es bis heute mittag zu lösen sobald wir es haben schreibe ich es ausfürlich hin wie man sie bekommt

ich würde wetten das ihr die auch bis weihnachten nicht geöffnet kriegt:D

aber viel glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute für alle die die truhe im überschwemmten pass noch nicht haben mein kumpel und ich versuchen es bis heute mittag zu lösen sobald wir es haben schreibe ich es ausfürlich hin wie man sie bekommt

hi das klingt doch mal gut denn das ist eine von 2 kisten die mir noch fehlen :frown:

ich hab echt keinen blassen schimmer mehr was ich noch anstellen soll im Schwazen Thron, an der stelle wo Asrael gefangen war. Kiste wird auf der Map und der minmap angezeigt ich weiß nur nicht wie ich sie sichtbar bekomme. Maske hilft da leider auch nicht :frown: bin für jede hilfe an dieser stelle offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...