Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier schon alles durchgelesen, aber nix zu meiner Kiste gefunden.

Die Kiste ist im schwarzen Turm, da wo man die 3? Wände hoch und runter fahren lassen kann. Da ist links neben dem Eingang eine Kiste. Wie komme ich da hin??

Gegenüber ist ein Portal an der Wand , wen die wand unten ist machst du das Portal ren und schießt auf den Schalter das die Wand wieder hochfährt , das gehst du in ein anderes Portal und fliegst zu dieser Kiste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber ist ein Portal an der Wand , wen die wand unten ist machst du das Portal ren und schießt auf den Schalter das die Wand wieder hochfährt , das gehst du in ein anderes Portal und fliegst zu dieser Kiste !

Danke, hat geklappt. War aber nur die Karte vom Level drin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoii ich finde das 2te teil der armageddonklinge nicht wo soll das in diesem sandhaufn sein ?

Wen du im Acheland an der Rechten Wand entlangreitest siehst du einen Eingang wo ein Roter Stein ist , da nimmst deine Maske und sprengst den Stein , dan gehst du da hoch und da ist das Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

mir fehlt nur noch 1 Artefakt und zwar das hier bei dem video

bei Minute 7:41 wo dieses riesen mechanische Teil ist. Ich weiss nicht mehr welcher Dungeon das war. Vieleicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen in welchem gebiet das war. Danke

edit: Hat sich erledigt, kann gelöscht werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die folgende beschreibung gilt für das würgeacker und überschwemmter pass!!

an die kiste am überschwemmten pass kommst du folgendemaßen,

du wirst ja von dem golem in die schattenwelt geschickt wo die portale sind.

speichere bevor du in eins gehst da in jede arena 4 kreise an der wand sind, in einem portal leuchtet 1 kreis rot in einem anderen 2 usw. wenn du sie von 1 bis 4 in dr richtigen reihenfolge machst dann kommst du an die kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, mir fehlen noch einige Artefakte in den Turm, komme ich da nochmal rein und wenn ja wie, bin gerade dabei die Armagedonklinge zu schmieden und will nebenbei fehlende Artefakte sammeln jetzt fehlen mir nur noch die im Turm, und zwei bei diesen rießigen Rotorblättern, wie komme ich zu beiden hin? P.S kann man die Zornkerne auch einfach bei Vulgrim kaufen und erhält so die restlichen oder zählen diese nicht dazu? Edit: OK hab jetzt eins geakuft, allerdings war in der nächsten Kiste keins mehr drinn istz das normal oder was war da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, mir fehlen noch einige Artefakte in den Turm, komme ich da nochmal rein und wenn ja wie, bin gerade dabei die Armagedonklinge zu schmieden und will nebenbei fehlende Artefakte sammeln jetzt fehlen mir nur noch die im Turm, und zwei bei diesen rießigen Rotorblättern, wie komme ich zu beiden hin? P.S kann man die Zornkerne auch einfach bei Vulgrim kaufen und erhält so die restlichen oder zählen diese nicht dazu? Edit: OK hab jetzt eins geakuft, allerdings war in der nächsten Kiste keins mehr drinn istz das normal oder was war da los?

dazu müsste man wissen, welches du jetzt hast. in den turm kommst du wieder von der stelle wo samael immer stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mir fehlt das letzte Life Shard im Schwarzen Thron

Bei 3:49 seht ihr den Standort des Lebensbruchstück nur weiss ich jetzt nicht wie man da hin kommt

P.s hab das Spiel schon durch und das legendäre Artefakt das alle Schätze aufdeckt hab ich auch und deshalb seh ich die Kiste dort auf der Map weiss aber nicht wie ich dahin gelangen soll :frown:

Wär nett wenn jemand Hilfe anbieten könnte

EDIT : ist gut habs gefunden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte schnell Helfen :

Ich bin beim glühenden Galgenturm , und da ist ne Truhe aber ich komm nicht über die Lava und über mir ist ein Portal , ich hoffe ihr wisst wo ich bin :smile:

EDIT : Habs Gefunden !

Habe noch das selbe Problem. Komm nicht an die Truhe ran (habs leider noch nicht gefunden......). Kann mir jemand helfen?. Über das Portal an der Decke scheint es nicht zu gehen. Gibts denn einen anderen Zugang zur Kiste? Habs auch schon etliche male von der Kletterpflanze versucht - alles erfolglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch das selbe Problem. Komm nicht an die Truhe ran (habs leider noch nicht gefunden......). Kann mir jemand helfen?. Über das Portal an der Decke scheint es nicht zu gehen. Gibts denn einen anderen Zugang zur Kiste? Habs auch schon etliche male von der Kletterpflanze versucht - alles erfolglos

Kuck mal rechts neben der Truhe ist ein Portal , dan gehst weiter über die Kletterwand , und da ist irgendwann an der Wand ein Portal ! So kommst an die Kiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Wenn ich mich über ein Schlangenloch ins Aschenland beame und ich dann nach rechst gehe in einen Tunnel da woe ein Seil über dem Abrund ist und die 3 Monster an der Decke hängen wenn ich da die Karte anschaue ist eine Kiste wie kommt mann den da hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Wenn ich mich über ein Schlangenloch ins Aschenland beame und ich dann nach rechst gehe in einen Tunnel da woe ein Seil über dem Abrund ist und die 3 Monster an der Decke hängen wenn ich da die Karte anschaue ist eine Kiste wie kommt mann den da hin???

Geh bei dem Seil nach rechts und kletter die Wand runter , dan wieder nach Rechts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...