Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also rocken kann ich jetzt nicht, aber Du kannst mich gerne adden wenn Du magst und wir machen dann mal wann anders was aus. Am besten kann ich ab 22 Uhr, bin aber untertags auch öfters mal online.

ab 22 ist nich gut für drums :)

Geschrieben

Also ich drumme um jede Uhrzeit! :cool2: Ist kein Problem bei mir! Ich kann´s halt nur nicht besonders gut! :mad1: Fehlt einfach die Übung. Da muss ich jetzt dann doch mal ran. Ich greif irgendwie immer automatisch zur Gitarre! :guitarist:

@zogger07: Die Gitarre funzt jetzt übrigens wieder besser. Hoffe es bleibt so!!! :biggrin5:

Geschrieben
Also ich drumme um jede Uhrzeit! :cool2: Ist kein Problem bei mir! Ich kann´s halt nur nicht besonders gut! :mad1: Fehlt einfach die Übung. Da muss ich jetzt dann doch mal ran. Ich greif irgendwie immer automatisch zur Gitarre! :guitarist:

:biggrin5:@zogger07: Die Gitarre funzt jetzt übrigens wieder besser. Hoffe es bleibt so!!!

cool, das freut mich

Geschrieben

Ich könnte auch Hilfe brauchen. Hab das Spiel seit einer Woche und bis jetzt war nichts mit online spielen, da ich keine Spieler finde. Ich brauch für die trophies noch so ziemlich alles im MP.

Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte. :)

PSN: Pestapotheke, wenn einer Lust hat.

Geschrieben
da bist du bei mir genau an der richtigen adresse!!!! :D

add mich einfach. werd heut so gegen 19.00 uhr on sein.

cya

19.00 Uhr schaff ich definitv nicht, aber später bin ich online. Wir werden es schon mal schaffen zusammen zu rocken. Das Death Magnetic Album habe ich allerdings nicht!

Freu mich!

Geschrieben

jetzt hab ich es auch gesehen.... :D

aber "ort" ist auch nicht wirklich der günstigste platz.

DESHALB hab ich es überlesen. und nicht weil "wie männer lesen" :D

@ pestapotheke: meld dich einfach mal bei mir per psn.

heue abend vielleicht. die trophies sind ja gleich gemacht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...