Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

Also von Lust kann man da jetzt nicht unbedingt sprechen :D

Aber Mic an die Box funktioniert halt nicht bei jedem Lied, wie ich vor paar Tagen feststellen musste.

Kommt eben drauf an welches ihr versuchen wollt ;)

Na ich würd sagen, was leichtes und nicht so langes..

Wir könnten ansonsten auch tauschen und du spielst gitarre und ich singe... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche eine Gruppe für die Guitar Hero Metallica Band Trophäen! Ich würde sie gerne dieses Wochenende (Freitag oder Samstag) machen oder nächstes Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag und Montag). Die Trophäen die ich erspielen möchte stehen unten im Spoiler. Wenn ihr euch in die Liste einträgt dann schreibt auch bitte eure Instrumente mit rein.

Teilnehmer:

1. wolker3 (Gitarre, Rockband Mikro und Rockband 2 Schlagzeug hoffe das geht)

2. Gorgoth_999 (1x Schlagzeug, 1x Gitarre, 4x Mikro)

3. Freedomknight92 (2x Gitarren, Schlagzeug und Mikro)

4.

The Struggle Within

Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler).

Ride the Lightning

Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler).

2 X 4

Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band).

he Struggle Within

Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler).

The Four Horsemen

Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler).

Blitzkrieg

Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler).

Metal Militia

Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band).

Master of Puppet

Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band).

Battery

Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve , bin auf der suche nach 3 weiteren guten Leuten,insbesondere einem guten Drummer,mit denen es möglich ist die 1.000.000 Punkte beim Song "Battery" einzufahren und mit denen man einen Song auf 100% je der 4 Spieler erreichen kann.

ich selbst könnte Bass auf Schwer oder Gesang machen oder bei "Turn the page" drum auf leicht + mikro jeweils 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauche noch

The four horseman

Metall militia

2x4

Battery

Blitz Krieg

gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen? Also einfach Adden...

Muss das den eine Standard band sein...? Ok,ja, steht im Leitfaden...

P.sAlle Instrumente einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche noch

The four horseman

Metall militia

2x4

Battery

Blitz Krieg

gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen? Also einfach Adden...

Muss das den eine Standard band sein...? Ok,ja, steht im Leitfaden...

P.sAlle Instrumente einmal

Kannst du drummen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battery

gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen?

da das Mikro bzw. der Gesang selbst auf Profi nicht mal annähernd 100.000 Punkte schafft,rechne ich das mal ab und sehe es nur als Starpower-Spender.Heist folglich das jedes der 3 anderen Instrumente 333.333 Punkte einfahren sollte im Durchschnitt. Bass auf schwer fasst fehlerfrei bringt aber auch grad mal knapp 170.000 mit hängen und würgen , wenn man den song solo spielt,aber auch da werden durch die zusätzlichen bandpunkte keine unsummen mehr dazu kommen.heist demnach,das der punktedurchschnitt vom bass durch drum und gitarre auch noch ausgeglichen werden muss.also ich hab mit einigen leuten jetzt schon mehrfach die trophy versucht in allen niederen schwierigkeitsgradmöglichkeiten.bei rausgekommen ist letztendlich das drumms und gitarre auf schwer definitiv beherrscht werden sollten,wenn nicht sogar profi :(

alle Trophys wo man bestimmte punktzahlen erreichen muss sind absolut shit,völlig übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das Mikro bzw. der Gesang selbst auf Profi nicht mal annähernd 100.000 Punkte schafft,rechne ich das mal ab und sehe es nur als Starpower-Spender.Heist folglich das jedes der 3 anderen Instrumente 333.333 Punkte einfahren sollte im Durchschnitt. Bass auf schwer fasst fehlerfrei bringt aber auch grad mal knapp 170.000 mit hängen und würgen , wenn man den song solo spielt,aber auch da werden durch die zusätzlichen bandpunkte keine unsummen mehr dazu kommen.heist demnach,das der punktedurchschnitt vom bass durch drum und gitarre auch noch ausgeglichen werden muss.also ich hab mit einigen leuten jetzt schon mehrfach die trophy versucht in allen niederen schwierigkeitsgradmöglichkeiten.bei rausgekommen ist letztendlich das drumms und gitarre auf schwer definitiv beherrscht werden sollten,wenn nicht sogar profi :(

alle Trophys wo man bestimmte punktzahlen erreichen muss sind absolut shit,völlig übertrieben...

Die Trophies, bei denen man die Punkte zu Viert holen kann, sind nicht sooo schlimm, da man mit dem Bandmultiplikatoren ne Menge Punkte macht. Einfach mal ne Band zusammenstellen und ausprobieren, wo Ihr punktemäßig landet - Ihr werdet Euch wundern, wie nah Ihr z.B. an die 1.000.000 Punkte kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...