Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rass

Stuntman

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich brauch nen Tip für die Trophy ;)

Ich schaff die 140 km/h nicht, immer bei ca 130 knallt mein Pet mit dem Flugzeug auf dem Boden auf, auch kurz vorher abbremsen hat nichts gebracht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja war ich, klappt nicht.

Muss man was bestimmtes anziehen? Ich brems auch nicht ab unterwegs, ich komm einfach nicht auf die 140!

hmm eigentlcih muss man sich nix bestimmtes anziehen aber ich könntm ir vorstellen dass es am material liegt vielleicht solltes du ein schweres nehmen zum beispiel gold oder silber jenachdem was du hast

OK das teste ich mal, dachte das Material hat keine Auswirkung, ausser der Optik... ;)

kann baer auch sein das es nicht daran liegt aber probier erst mal denn diese trophäe hat mir eigentlich gar keine schwierigkeiten bereitet

Mit Metall gehts auch nicht, kamm immer nur knapp über 125, also den mittleren Strich zwischen 100 und 150.

hmm sehr komisch denn eigentlcih müsste man doch locker auf sogar 150 km/h kommen wenn man sich so zu sagen fallen lässt

Nach 10 Kotztüten für das Pet und einem Drehwurm, der wahrscheinlich 3 Wochen anhält, hats nun geklappt ;)

KA woran das hing, aber Thx.

Ich habe auch das problem, dass ich nur zum Strich zwischen 100 und 150kmh komme und wenn ich länger fliege macht es peng... nichts mit 140kmh. gibt es ein trick, zB welchen Material oder welche klamotten? FLieg immer drei runden im All und dann X nicht mehr drücken und er macht ja n sturzflug. Danke für jede hilfe

EDIT: Hab gesehen, dass ich die Trophäe schon lange hatte und darum kam die nicht (mehr) :D

Etwas peinlich ;)

• Create New...