Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit der XBox wegwerfen und dann playstation Kaufen ist ja wohl episch geil!!!

GENIAL!:biggrin5::biggrin5:

Eines meiner besten ergebnisse war damals als ich meine Erste Doppelnuke gemacht habe irgendwas mit 70-2 und Heute Nuke auf afghan mit 40-1 :D

Geschrieben
Das hat nichts mit dem thema zu tun... ;)

Ausserdem is das nich geil sondern kindisch und nur fanboygelabber ;)

Jo B2T: Meiner war hmm.. nuke in karachi meine 1. rusher nuke hatte 2 bis jetzt die 1. war übel gecampt mit ranger akimbo :D

Geschrieben

Jo B2T: Meiner war hmm.. nuke in karachi meine 1. rusher nuke hatte 2 bis jetzt die 1. war übel gecampt mit ranger akimbo :D

Ranger nuke? lol könnt ich nie ^^ lieber Scar oder so was

Geschrieben

regt euch doch nicht über meine sig auf...ich spiel selber auf der xbox bei meinem onkel...ich bin KEIN Fanboy !

Geschrieben
ohh ak 47

ich nehme lieber die tar-21 best moment mit der tar 21 10 kills hintereinander

Also die AK mit Rotpunkt ist mein absoluter Liebling. <3 Komme mit ihr so gut klar, besser als mit der Intervention:drool5:

Geschrieben
Ich komm im Moment mit TAR 21 und Schalli am besten klar allerdings ist die AUG mit Griff auch sehr geil.

AUG griff und SoH is echt Hammer :D Und natürlich noch Stopping power! So is die Nuke net weit entfernt^^

Gibts hier eig. noch welche die ''Nuken''

Geschrieben
Ich komm im Moment mit TAR 21 und Schalli am besten klar allerdings ist die AUG mit Griff auch sehr geil.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die tar-21 mit FMJ mehr verzieht, als mit dem silencer ? so kommts jedenfalls vor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...