Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben
genau so spiele ich auch grade, übrigens mein erstes taktikmesser, aber das macht ja mal sowas von bock ..

ich komm mir vor wir so n koch , der lauch schneidet, wenn ich auf ne meute gegner zurenn.. :rofl::D haha:D

LOL :D

letztens auf favela triple kill mit knife. wtf :facepalm:

Geschrieben

Geil.:biggrin5:

Gerade Sabotage Verlängerung gegen Ende dieser im Trailer Park die Bombe an mich gerissen und wie ein Irrer zur anderen Seite gerusht, in deren Wohnwagen, das ganze Camperteam platt gemacht (bis auf einen) und die Bombe gesetzt und zum absolut wohltuenden 1:0 gewartet. :) (56:19)

Geschrieben
grad eben bei Hardcore Hauptquartier auf Rust 157:27....

Rust is einfach der hammer auf HHQ <3

ICh habe Rust schon seit febuar nicht PUBLIC gezokkt. :(

Geschrieben

Es ist ok wenn ich ein Doppelppst mache da meiner jetzt schon seit heute früh da ist ^^.

Jetzt gerade eben 25 : 0 auf Faleva ONLY knife .

Mit magnum Taktik :D.

Hatte keine Nuke drinnen aber es is egal ob nuke oder nicht .

Wäre allerdings schon cool so eine nuke only knife ^^

EDIT : war teamdeathmatch

Geschrieben
Es ist ok wenn ich ein Doppelppst mache da meiner jetzt schon seit heute früh da ist ^^.

Jetzt gerade eben 25 : 0 auf Faleva ONLY knife .

Mit magnum Taktik :D.

Hatte keine Nuke drinnen aber es is egal ob nuke oder nicht .

Wäre allerdings schon cool so eine nuke only knife ^^

EDIT : war teamdeathmatch

wieso postest du das gleiche 2 mal ihn verschiedenen themas :dozey:

Geschrieben
wieso postest du das gleiche 2 mal ihn verschiedenen themas :dozey:

ohh man .

Als erstes war der Frust/ auskotz Thread wo ich mich aufgeregt habe weil ich keine Nuke drinnen gehabt habe .

Und in diesem thread freu ich mich das ich 25 kills mit Knifen gemacht habe :banghead:

Geschrieben
ohh man .

Als erstes war der Frust/ auskotz Thread wo ich mich aufgeregt habe weil ich keine Nuke drinnen gehabt habe .

Und in diesem thread freu ich mich das ich 25 kills mit Knifen gemacht habe :banghead:

woher weist du wenn du nicht angeblich nur 1 kill mit ks gemacht hast ob du überhaupt nuke hätest ?

;)

Geschrieben
ohh man .

junge an deiner stelle würde ich mal in denn melde Thread schauen und wenn du das getan hast würde ich ganz leise sein.:dozey:

Geschrieben
junge an deiner stelle würde ich mal in denn melde Thread schauen und wenn du das getan hast würde ich ganz leise sein.:dozey:

was ich hab nur seine Frage beantwortet weil er wissen wollte wieso ich das in 2 threads gepostet habe .

Mehr auch nicht .

Nein danke ich schau da nicht rein .

Mach doch selber

Geschrieben
was ich hab nur seine Frage beantwortet weil er wissen wollte wieso ich das in 2 threads gepostet habe .

Mehr auch nicht .

Nein danke ich schau da nicht rein .

Mach doch selber

ach nein dr house schau mal auf mein profil was er geschrieben hat

ps dr house schaue gerade dr house die serie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...