Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich wollte die 500 spiele trophäe mit der globetrotter verbinden also hab ich in der 2 liga mit paderborn angefangen und mein virtual pro hinzugefügt jetzt habe ich 10 spiel gemacht und wollte mal nachsehen wie viel spiele ich gemacht habe dort stand das glich dann wie gester Warum weden die spiel nicht gezählt liegt s daran das ich bi meine virtual pro eingetragen hab das er in real madrid spilt???
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 versteh ich nicht... wie kannst du bei paderborn mit deinem pro spielen wenn ihn bei madrid eingefuegt hast... hast du auch auf profi gestellt die schwierigkeit bei den spielen?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 also imanstoss modus spielt r bei real madrid un im mm bei paderorn
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 auf was die schwierigkeit eingestellt?
greekman_1 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 geh unter pro bearbeiten und füg ihn bei paderborn ein, sodass er in jedem modus bei paderborn spielt dann müssten die spiele zählen und fifa ist nicht verwirrt, weil er in 2 mannschaften eingetragen is - dummes fifa
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 so hab ihn jetzt in paderborn eingefügt geht immer noch nicht hängt es vielleicht mit dem mm zusammen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 oder liegt es dran das ich noch mit ihm eine be a pro saison am laufen hab
Florian__93 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 also du kannst deinen VP auf jeden Fall immer im MM in dein Team tun, auch wenn es nicht der eigentliche Verein deines VPs ist Kann es sein, dass du vergessen hast zu speichern?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 hab autosave on das ist halt komisch hab 113 ja dan mach ich ein spiel so dan steht da leistunge im menü also nach dem spiler des tages dan gehe ich dadrauf steht immer wider 113 dann gehe ich unter fähikkeiten und statistiken und dort steht auch nur 113
Sonny Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Dein VP spielt aber schon 90Min durch oder?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 ja das ist ja das komische diese sch*** bug´s die kotzn mich sowas von an
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 *peinlich* sry mein kleiner bruder hat gespielt und hat es auf amateur gestellt *peinlich* hab mich schon gewundert
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 sagte doch das du auf den schwierigkeitsgrad mal schauen sollst aber kann passieren np
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 da hätte ich als letztes geguckt weil ich wenn ich nicht online spiele mit meinem pro spiele und ich mir sicher war das s nicht auf amateur steht
Florian__93 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ja ja der kleine bruder... das kenn ich auch diese kleinen mistkerle:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja ja der kleine bruder...das kenn ich auch diese kleinen mistkerle:biggrin5: Besonders wenn mal "ausfersehen" gelöscht wird .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.