Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheelman


SnowFoX

Recommended Posts

hab ja jetzt auch endlich platin darin. also trophies sind eigentlich alle relativ gut zu bekommen, nur teilweise sehr sehr zeitaufwendig->105 nebenmissionen auf s rang. grafik naja, nich der burner, aber sieht man auch gut auf youtube vids wie das aussieht. spielspaß, am anfang isses ganz ok, aber gen ende will man nur noch fertig mit dem spiel werden, damits fertig is.

fazit: das einzig gute an dem spiel sind die jumps, wobei die auch schnell langweilig werden, das vin diesel die hauptperson spielt und die stimme.

ob du drin platin holn willst is deine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage:

lohnt sich des game?

bin voll der vin diesel fan und naja riddick war schon geil.aber is wheelman auch gut?spielspaß, grafik, trophäen?

thx schomal

also so gut ist das nicht alle trophäen sind leicht auser 3-5 ..

grafik naja .. aber schon lang nicht besser als GTA TEILE ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:

lohnt sich des game?

bin voll der vin diesel fan und naja riddick war schon geil.aber is wheelman auch gut?spielspaß, grafik, trophäen?

thx schomal

Das kommt darauf an ...

Wenn du kein Platin-Süchtiger bist und auch mal auf eine verzichten kannst, lass die Finger von dem Spiel.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner Seite:

1. Die Grafik ist eine Beleidigung des PlayStation 3 Standard's.

2. Das Gameplay ... naja!

3. Es sieht schlimm nach einem miesen GTA-Klon aus.

4. Der reinste Nervenkiller ... bist du schnell reizbar, lass es lieber.

5. Es ist nicht einmal die Blue-Ray wert, auf das es gebrannt wurde.

(Ergo, selbst geschenkt, viel zu teuer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben doch. wird dir eigentlich auch am anfang des spiels erklärt. glaube bei den ersten 3 stufen gehts noch relativ gut, dass wenn du nen fahrzeug hast das schnell genug ist, musst du versuchen denen sozusagen "wegzufahren" indem du viel um ecken driftest und versuchst aus deren blickfeld zu verschwinden, denn dann werden die langsamer. die polizei hat da nen bestimmten radius wo die einen verfolgen, wenn du aus dem radius rauskommst wird das fahndungslevel kurz danach gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die trophy

20.pngRespekt von Radu

Beende die Aufgabe - "Dampf Ablassen"

Aufgabe abschließen.

auch überspringbar ist da ich die trophy Applaus von paulo

schon habe?

soweit ich weiß is das die trophy, wo man abspeichern muss, da mein zwischen drei parteien wählen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng in der Story; Ich muss nach einer Schiesserei in der U-Bahn mit dem Motorrad (danach klaue ich ein grünes Auto auf de Schienen) einem Zug nachrennen und einen Wagon nach dem anderen losschiessen.

Sind alle ab bekomme ich den Satz "Fahr vor die Ubahn und hol dir Cheng" Ja schön, ich fahre vor dem Zug her und werde dann irgendwann von den Gegnermassen erledigt, weil nicht passiert wenn ich vor dem Zug da fahre. Lange gut gehts auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng in der Story; Ich muss nach einer Schiesserei in der U-Bahn mit dem Motorrad (danach klaue ich ein grünes Auto auf de Schienen) einem Zug nachrennen und einen Wagon nach dem anderen losschiessen.

Sind alle ab bekomme ich den Satz "Fahr vor die Ubahn und hol dir Cheng" Ja schön, ich fahre vor dem Zug her und werde dann irgendwann von den Gegnermassen erledigt, weil nicht passiert wenn ich vor dem Zug da fahre. Lange gut gehts auch nicht.

wenn du vor dem zug bist, musst du einen cyclone move (unten taste) machen und dann den zugführer erschiessen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...