Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheelman

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
ist halt geschmacksache.

ich habs mir jetzt beim verleihshop ausgeliehen, und mir sind jetzt eigentlich schon die 4,90€ fürs leihen zu viel.

wird jetzt nach ca. 5std spielen schon langweilig und teils schon jetz nervig.

hab gerade mal 2 aufgaben erledigt (also 2 level für die es dann jeweils ne trophie gibt), und da sind jetzt schon 2 missionen die mich schon etwas genervt haben. mußte dann jetzt auch ausmachen.

wenn der schwierigkeitsgrad so weiter steigt, werd ich wohl nicht allzuweit kommen in der einen woche wo ich´s hab.

mal ganz zu schweigen von den nebenaufgaben auf "s"..... das is richtig übel.

Ok Danke, werde es mir wohl nicht Kaufen dann:wink:

Geschrieben
leihs die halt mal aus oder lad die demo (falls es die noch gibt)....

hat ja jeder nen anderen geschmack

Die Demo fand ich grauenhaft, dachte mir aber dass das Spiel besser ist, aber ich lag wohl Falsch:biggrin5:

Geschrieben

ganz großes kino.

gerade "autosave" abgestellt.... knapp 4 missionen gemacht.... bleibt das spiel hängen.....

aber spätestens seitdem ich mit dem lkw von nem motorrad gerammt wurde und die kontrolle übers fahrzeug verloren habe, habe ich eh den plan im sack von dem spiel !! :dozey:

Geschrieben

soo..

bei den endgegner-verfolgungen ist das spiel für mich dann zu ende.

is für mich nicht zu packen.

den paulo schaff ich noch nicht einmal zu rammen bevor er in seinem versteck ist. das ist einfach nur noch stressig. hat mit spielspaß null zu tun.

zudem scheint das spiel meiner playstation nicht allzugut zu bekommen.

einmal komplett schwarzer bildschirm und nix ging mehr und jetzt kompletter tonaisfall.... beide mal mußte ich die konsole neustarten....

Geschrieben

Hallo,

also ich finde das Spiel nicht schlecht.

Ich habe es zur Zeit geliehen und werde es mir kaufen, wenn es günstiger ist, um die letzten Trophäen zu holen.

Gruß,

kleiner-ossi

Geschrieben

Das Game ist derbe einfach find ich bisher nur bei den S Rängen ab und an probiert aber so die Story ist ja wohl kinderleicht! Bei mir auch AUtosave abgestellt 4 Missionen gespielt und dann auf einmal alles aus ab ins normale Menü Wat ein SCHICE

Geschrieben

Sagt mal, wie mache ich am besten die Scharfschützen Trophäe? 3 Fahrzeuge während einer Zeitlupe zu zerstören?

Irgendwie will das nicht bei mir klappen. Habe jetzt ein paarmal nebenbei das versucht, aber nix wars :(

Geschrieben

Bekomme das Spiel ausgeliehen, bin mal gespannt, wird nämlich eine richtige Überraschung nachdem ich noch nie ein Gameplayvideo von dem Spiel gesehen habe und die Demo nicht gespielt habe :D

Geschrieben

trotz aller kritik hab ich mich mal entschlossen mir die demo zu saugen.... ich fand es eig soweit ganz witzig ;)

klar von realismus darf keine rede sein.... aber man guggt sich ja auch transporter 3 an ;)

Geschrieben

mir hat das game fun gemacht. gerade die nebenmissionen waren gut. man musste da alles geben um überall rang S zu bekommen ^^ hoffentlich kommt noch ein 2 teil davon raus :)

Geschrieben

Es war auch ganz spaßig. Ich mag halt das Driver Prinzip. Von daher eines der besseren Spiele die ich gespielt habe dieses Jahr, da die Umsetzung auch gut war von den Fahrpassagen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...