Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheelman


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spiele gerade dieses... naja, nennen wir es mal spiel.:facepalm:

habs mir nur geholt weil günstig war und jetzt weiß ich auch, warum ich es damals als ich es ausgeliehen hatte, nach 20 minuten spielzeit wieder zurückgebracht habe.

dieses spiel ist der reinste witz.

bis auf die 2 lizensierten autos, sieht der rest aus als wäre er aus nem ü-ei gekommen.

die fahrphysik ist totaler schmand und die story inklusive der missionen, einfach nur einfallslos und platt.:J:

für mich ist wheelman eines der SCHLECHTESTEN ps3-spiele die es gibt.

meiner meinung nach, kann man es schon fast auf eine stufe mit anarchy rush hour stellen.

die idee hinter dem spiel ist gut, aber die umsetzung ist in meinen augen eine frechheit.

da lob ich mir spiele wie GTA4 oder sleeping dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele gerade dieses... naja, nennen wir es mal spiel.:facepalm:

habs mir nur geholt weil günstig war und jetzt weiß ich auch, warum ich es damals als ich es ausgeliehen hatte, nach 20 minuten spielzeit wieder zurückgebracht habe.

dieses spiel ist der reinste witz.

bis auf die 2 lizensierten autos, sieht der rest aus als wäre er aus nem ü-ei gekommen.

die fahrphysik ist totaler schmand und die story inklusive der missionen, einfach nur einfallslos und platt.:J:

für mich ist wheelman eines der SCHLECHTESTEN ps3-spiele die es gibt.

meiner meinung nach, kann man es schon fast auf eine stufe mit anarchy rush hour stellen.

die idee hinter dem spiel ist gut, aber die umsetzung ist in meinen augen eine frechheit.

da lob ich mir spiele wie GTA4 oder sleeping dogs.

Genau so siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider sind die Karten für die Statuen und die Stunts down.

Kann mir jemand auf welchen Seiten man eine ähnliche Karte findet? :)

Aber klar :smile: gehe auf google Bilder und gib dort wheelman stunts oder catstatues ein und zag hasst du die 2 Maps;)

Ich habs auf ein Worddoc. kopiert und ausgedruckt, ziemlich angenehm :biggrin5:

Oh und nimm bei den Katzen die map mit den gelben Punkten die andere ist sheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...