aassyyx Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 habe dem Spiel ne 2 gegeben, da es alles ziemlich einfach war Zitieren
Archethim Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Schwer war vielleicht die Lufträubertrophäe. Der Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch ist mit der Abgrundrüstung ein Witz. Die Endbosse sind bekannt und gehen leicht von der Hand. Die Seelen müssen nicht auf alle Waffen/Gegenstände verteilt werden, weil die Trophäen schon auf leicht geholt wurden. Aber auch die gekauften Heiltränke und Wiederbelebungzauber wurden kaum genutzt. Leicht verdiente Platin. Zitieren
Blade159 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Habe eine 5 gegeben, war soweit alles machbar, Nur bei einer Trophäe hatte ich so meine Probleme. Und diese war "Lufträuber". Zitieren
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 hey was ist denn da los? es haben ja echt leute für die schwierigkeit mit 8,9 und 10 gewertet? also 7 könnte ich noch grad so verstehn aber 10?? so hardcore ist der titel nun echt nicht Zitieren
Darkangel Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ich habe mit einer 6 gevotet. die lufträuber-trophäe hat mich doch einiges an nerven gekostet und zudem gab es ein paar kämpfe (dabei meine ich jetzt nicht die boss-kämpfe, die sind nach genauerem studium der bosse alle problemlos schaffbar) auf apokalyptisch, die ich schon etwas frickelig fand. zudem war ein teil des sammel-zeugs echt gut versteckt. und das aufmaxen der waffen am schluß war dann auch echt nur noch arbeit und nervig. mit leitfaden und einer such-hilfe ist es vielleicht auch ne nur 5. Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Also ein paar truhen sind schon schwer zu finden, die Endbosse sind beim ersten durchgang etwas kniffelig aber wenn man weis wie überhaupt kein problem. Auch auf Apokalyptisch nicht sonderlich schwer wenn man erst auf normal gespielt hat. Ich hab ne 4 gegeben. Super Game!!! Zitieren
Romaneste_0504 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Habe 2 gegeben, da wirklich nichts "SCHWER" war war eig. schon leicht unter meinen erwartungen, was die Schwierigkeit betrifft, ansonst sehr sehr gutes Spiel!! Zitieren
steven138 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Eine 5. Alles gut machbar, außer die Umgebungstötungen waren nervig. Auf Apokaliptisch nicht zu schwer. Zitieren
Mercuse Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Also ich habe mir bei dem Spiel recht schwer getan, ich gebe eine 6... Hab gleich auf apokalytisch gespielt. Mit den Bossen hatte ich keine Probleme nur der Trash dazwischen war manchmal echt heftig! Die Lufträuber habe ich dann auf leicht gemacht, bei 5ten Versuch geklappt, genau 160... Zitieren
Batze2804 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 sehr cooles Spiel. hab ne 5 gegeben da es machbar ist alles. ist nur ein wenig zeitaufwendig alles zu suchen und die waffen am schluß hochzupowern Zitieren
Pestapotheke Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Habe auch mit einer 5 abgestimmt. Ist angenehm forderend und bisschen Sucharbeit aber es hat Spass gemacht. Zitieren
Absolut101 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Mit Leitfaden und hilfe aus dem Internet nicht wirklich schwer, der Allgemeine schwierigkeitsgrad vom spiel ist auch nicht sehr hart, von daher von mir ne 4 Zitieren
Norger Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Habe eine 4 gegeben da ich das Gameplay doch immer auf einem leichten Stand gefunden habe. Apocalyptisch mit der dicken Rüstung fand ich ehrlich sogar leichter als die Stufe leicht. Was ich echt schwer fand war die Trophie Lufträuber. Zitieren
Deathwing-one Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich gab dem Spiel ne 4. Kann nur den Tipp geben direkt auf Apo anzufangen. Bin echt kein Crack auf dem Gebiet aber ich habe mich geärgert nicht direkt auf Apo angefangen zu haben. Auch die Trophie mit der Engelsbestie hat im 4 oder 5 Versuch geklappt auf Apo. Zitieren
XxBlacknightxX Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich geb dem Spiel eine 3 find es persönlich nicht schwer Zitieren
laelzNoodle Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hab Darksiders eine 3 gegeben. Hatte eigentlich mit keiner Trophy richtig Probleme. Nur diese Trophy für die Mission auf dem Greifen (?) hat 2-3 Anläufe gebraucht. Zitieren
trinity407 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 von mir bekommt das spiel ne 4 !! ist alles nicht so schwer gewesen Zitieren
Chris-GT-24 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Habe eine 5 gegeben. Ist jetzt nicht super schwer, aber fordert einen schon ein bisschen. War auch keine Trophäe dabei wo ich jetzt sonderbar lange für gebraucht habe. Hat alles irgendwie sofort geklappt. Auf jeden Fall eine Platin die super viel Spaß gemacht hat. Zitieren
julez187 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Cooles Game . Hat Spass gemacht . 4/10 Zitieren
Corelli Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ich gebe eine 3 da durch die neue Rüstung im Apokalypse Modus keinen unterschied zu normal gab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.