Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

626 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.44

Recommended Posts

Geschrieben

Habs auch einmal auf normal und einmal auf apokalyptisch gespielt.

Die Reittrophäe, sowie das Waffenleveln hat ne Weile gedauert, weil ich mir die Farmspots kaputt gemacht hatte^^

Alles in allem knapp unter 40 Stunden.

Geschrieben

Ich hab mal mit 41-50 Stunden gevoted, wobei ich da schon eher sehr knapp an die 50 rankomm. Gründe dafür waren die Aufteilung in zwei Durchgänge, zweimaliger Neubeginn wegen Bugs und die elendige Sucherei. Das ganze aufgeteilt auf fast zwei Jahre ... wohl gar kein so schlechter Schnitt ; D

MfG

edde

Geschrieben

41-50 h

War etwas über 40 Stunden: ca. 25 h auf normal inkl. aller Sammelsachen, dann nochmal so 12-13 h für den Lauf auf apokalyptisch, plus nochmal 2 Stunden auf easy für Lufträuber.

Mit der Abgrundrüstung geht Apokalyptisch echt einfach von der Hand, und man kenn schon die Rätsel und Taktiken für die verschiedenen Mini- und End-Bosse.

Geschrieben

31-40h

Bei mir waren es ca. 38h

1. Durchgang auf normal (viel Zeit genommen, Architektur auch mal angeschaut:biggrin5: und alles gesammelt) -28h

2. Durchgang auf apokalyptisch (inkl. Lufträuber) - 10h

Geschrieben

Erster Durchgang auf Apokalyptisch: 31 :20 :11 (alles bis auf drei Trophäen)

Zweiter Durchgang auf Leicht: 1 :54 :09 (für Lufträuber, Überflieger, Improvisierte Morde)

Geschrieben

Bei mir waren mit zwei Durchgängen ca. 43 Std. nötig. Und die haben sich wirklich weitestgehend gelohnt. Manche Passagen waren beim zweiten mal schon leicht nervig, aber da muss man halt durch...^^

Geschrieben

Da ich es erst auf Normal durchgespielt habe ca 40 stunden. Ansonsten ca. 35 oder so.

Die 100km reiten war bisschen stumpf. Aber mit tesafilm den stick festmachen das man im kreis reitet war sicherlich auch nicht so gedacht...

Aber egal besser als so durch die Gegend zu reiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...